Samstag, 29. Juni 2013

Hey ihr Lieben...

heute war ich beim Corgie Treffen. Es waren wieder sehr viele Corgis da. Leider war von Honey nur ein Bruder da, der Frodo. Dann habe ich heute erfahren das Honeys Oma Angie leider verstorben ist. Sie ist aber 15 Jahre alt geworden.
Ich bin beim Treffen nicht mitgelaufen, da die Flocki (Mama von Honey) das nicht mehr geschafft hätte. Sie ist auch schon fast 13 Jahre alt.
Ich war dann also nur vorher da, als es noch zur begrüßung Kaffee und Brötchen gab. 
Die anderen sind dann alle losgelaufen und bin mit meiner Mama zusammen wieder zu ihr nach Hause gefahren. Honey habe ich dann  bei meiner Mutter gelassen, da ich ja heute abend noch mit meinem Mann zum Grillen bei seinem Chef eingeladen bin. Bin gespannt wie das so wird. 

Jetzt hab ich aber noch ein paar Bilder für euch



Morgen werde ich Honey wieder bei meiner Mama abholen. Und dann werde ich mit ihr zum Jim fahren, da wird sie sich sehr drüber freuen. 

Zeige euch mal von Honey und Jim
Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel