Freitag, 28. Juni 2013

Mein erster Post...

Ich glaube es ist an der Zeit auch mal einen Blog zu starten. Mit diesem Blog kann ich euch dann immer auf dem laufenenden halten, was ich so gemacht habe.

Die letzten Tage investierte ich sehr viel Zeit in meine neue Homepage. www.dickydackel.de. Schaut mal vorbei, ist glaub ich echt gut geworden.

Das Wetter läßt ja zZ zu wünschen übrig, so das man ohne schlechtes Gewissen ruhig mal ein paar Stunden vor dem Computer sitzen kann.

Ich werde euch hier, darüber erzählen, was ich in Sachen Organspende so tue. Am 8.7.13 bin ich ja erst mal im Radio Kiepenkerl um 8:08 Uhr in der "Geschenkten Minute" zu hören. Hört euch das bitte an!

Am Sonntag habe ich wieder einen Artikel über mich in einer Zeitung. Diesmal ist es die "Nordkirchen Life" die bekommen leider nur die Bürger die auch in Nordkirchen, Südkirchen und Capelle wohnen. Ich werde aber den Artikel wieder online stellen. Hier und auf meiner Website. Ihr könnt also gespannt sein.

Morgen werde ich mit meinem Hund zum Corgi Treffen nach Hiltrup (Münster) gehen. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Am Abend sind mein Mann und ich zum Grillen von seinem Chef eingeladen. Am Sonntag wird sich ausgeruht.




2 Kommentare:

  1. Hi Claudi,
    da hast du ja eine Menge gemacht und noch vor dir. Hast du das Herz selbst gebacken?
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hey Evelyn, habe das Herz nicht selbst gebacken. Habe es mir auf dem Send gekauft und dann mit meinem Wunschtext beschriften lassen. Dieses Herz hat wenigstens keiner!
    Aber dafür sagt es ganz viel aus!!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar... dickydackel