Sonntag, 30. Juni 2013

Neuer Zeitungsbericht...


Nordkirchen life ... gelungener Bericht über mich (30.6.13)

Heute ist mein neuer Bericht in unserer Gemeindezeitung Nordkirchen life in der Juli Ausgabe zu lesen. Diese Zeitung kommt jeden Monat bei uns in der Gemeinde und berichtet über die Gemeinde und im kleinen Kreis der Umgebung. Ich finde er ist sehr gut geworden. Aber lest ihr euch den selbst durch.


 
Mein anderen beiden Zeitungsartikel waren:


Wir müssen alle was dafür tun, das die Menschen wieder mehr bereit sind dafür ihre ORGANE zu Spenden.


Grillen beim Chef von meinem Mann (29.6.13)

Gestern Abend waren mein Mann und ich ja bei seinem Chef zu Hause zum Grillen einladen. Es war eine sehr nett Runde. Wir haben sehr viel gelacht, gut gegessen und anschließend noch ne schöne runde Dart gespielt. Ich habe mit dem Junior Chef ein Team gebildet und gegen drei andere Teams gespielt. Leider haben wir beiden verloren. Aber das war egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß dabei. Um 5:15 Uhr haben mein Mann und ich uns als letzter auf dem weg nach Hause gemacht. Wir haben den Junior Chef noch nach Hause gefahren (ich bin gefahren, war nüchtern!). Um 6 Uhr lagen wir dann endlich im Bett und konnten schlafen. Um 11:30 Uhr bin ich wieder aufgestanden (bis auf 8 Uhr eben Tabletten nehmen) und dann ich nach Münster gefahren und habe die Honey wieder abgeholt. Die hat sich tierisch gefreut. Den Abend haben wir mit Grillen und einer Badewanne auslaufen lassen. Bin gespannt was morgen der Tag so bringt. Ich werde wieder berichten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel