Samstag, 13. Juli 2013

Basteln

Basteln...


Heute war ich im Bastel Wahn... ich habe ja Geld für die Goldhochzeit meiner Vermieter bei den Nachbarn eingesammelt. Jetzt habe ich alles zusammen und habe mir gedacht, es ist doch blöd nur die Karte mit dem Geld drin abzugeben. Also habe ich mir überlegt was zu Basteln. Und da bin ich jetzt schon den ganzen Tag mit beschäftigt gewesen. Habe 5,10 und 20 € Scheine gefaltet. Zu Blumen, Herzen und Zahlen. Dann habe ich mir noch ein Paar Kunstblumen besorgt und Krepppapier. Habe die Kunstblumen zu einem Strauß zusammen gebunden und das die Geldblumen mit eingebunden, sowie die Herzen und die Zahl 50. Das ganze sieht jetzt so aus....


Kann sich doch sehen lassen oder?? Ich habe aber noch mehr gemacht, nur das ist noch nicht ganz fertig. Wenn es fertig ist, dann zeige ich euch das. Also seit gespannt. 

Am Abend sind mein Mann und ich dann zu unsere Baustellen Strand Party im Dorf gegangen. Es war rappel Voll. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Somit sind mein Mann und ich nur einem kurz drüber gegangen und haben uns dann entschieden noch eine Runde Spazieren zu gehen. Wir hatten Honey nämlich dabei. Beim Spazieren gehen haben wir mal wieder Fotos gemacht... wie immer!


 Als wir wieder zu Hause waren, sind wir noch mal kurz zum Jim gefahren. Ich habe ihm wieder seine Gesichtmaske aufgesetzt weil die Mücken und Bremsen zur Zeit sehr schlimm sind. Wieder daheim, lassen wir den Abend jetzt ruhig ausklingen.... 

Wünsch euch noch einen schönen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel