Samstag, 27. Juli 2013

Der letzte Tag vom Foto Akademie Kurs

Der letzte Tag vom Foto Akademie Kurs


Mein Tag fing um 8 Uhr an, nach dem fertig machen bin ich mit Honey Brötchen holen gegangen. Auf dem Weg zum Bäcker habe ich kurz beim Arzt angerufen und gefragt ob ich heute noch eben vorbei kommen kann. Ich konnte sofort kommen. Also bin ich ohne meine Brötchen zu holen direkt zum Arzt gegangen. Am Arzt angekommen musste ich mir erstmal Traubenzucker geben lassen, da sich mein Blutzucker so langsam verabschiedete. Dann gab man mir noch einen Mundschutz, denn den hatte ich doch tatsächlich mal nicht dabei. Nach 15 Minuten vor der Tür warten kam ich dann auch dran. Warum ich noch mal dahin bin? Weil ich in meinem linken Auge Blut habe und am Mittwoch schon in meinem rechten Auge. Ich weiß nicht warum mir momentan die Äderchen im Auge platzen. Der Arzt sagte das sei nicht schlimm. Dann habe ich noch mal was für meine Afte im Mund bekommen das es noch nicht wirklich besser geworden ist. Das Zeug hat mich dann auch 26 € gekostet. Übernimmt die Krankenkasse leider nicht. 
Um 10:30 Uhr konnte ich dann endlich Frühstücken, danach bin ich dann schnell noch Einkaufen gefahren. Da ich das Wochenende nur Unterwegs bin, bleibt dann keine Zeit zum einkaufen. 
Gegen Mittag rum habe ich dann gebügelt bei der Hitze aber es musste leider sein. Dann habe ich mir was zu essen gemacht, Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse dazu eine Zigeunersoße. So konnte mein Mann dann auch abends davon was essen. 

Um 17:30 Uhr bin ich nach Lündinghausen gefahren zu meinen Foto Kurs. Wir haben heute die Bildbesprechung von unseren Bilder aus dem Schloss Nordkirchen gemacht. Das zog sich lange hin, wir haben statt bis 21 Uhr bis 21.40 Uhr da gesähsen. Aber es war sehr Interessant was die anderen so Fotografiert haben. Es gab sogar ein tolles Gruppen Bild. 

Foto: Dieter Rieckhoff      Claudi beim Fotografieren...

Foto: Claudia Scharloff

Unsere Gruppe beim Fotokurs der VHS Lüdinghausen

Foto: Kai Post

Die Panorama aufnahmen von Schloss Nordkichen sind echt super! Und das alles mit einem Samsung Handy aufgenommen. Danke noch mal an Kai Post das ich das Bild hier Bloggen darf. 

Es war eine tolle Woche, die Gruppe hat super zusammen Harmoniert. Wir werden uns im August wieder Treffen und dann Schloss Raesfeld Fotografieren. Bin jetzt schon gespannt... 

Schönen Abend euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel