Freitag, 5. Juli 2013

Der Tag endete in der Notaufnahme

Der Tag endete in der Notaufnahme!

Eigentlich hätte ich heute einfach mal im Bett bleiben sollen, das wäre für meine eigene Sicherheit das beste gewesen. Es lief es ja erst mal wie immer, Aufstehen, Duschen, Stylen, Brötchen holen mit Honey. Dann hatte ich um 10 Uhr Krankengymnastik. Bis dahin lief alles super. Als ich von der Krankengymnastik nach Münster fahren wollte zu meiner Sis, da bemerkte ich in meinem Auto dass das Licht nicht mehr Funktionierte. Bin also direkt auf halben weg nach Münster wieder umgedreht um nach Selm zu meiner Autowerkstatt zu fahren. Die hatten leider wegen Trauerfall geschlossen. Dann bin ich wieder Richtung Nordkirchen gefahren, wollte dann bei uns im Ort zum Spittman. Bin aber noch kurz entschlossen beim Jim vorbeigefahren. Da habe ich dann noch mal mein Licht kontrolliert und es Funktionierte wieder. Also bin dann doch noch nach Münster zu meiner Sis gefahren. Habe sie abgeholt und wir sind zusammen zum Road House gefahren und haben uns da mit Papa zum essen getroffen. Ich habe mir einen leckeren Teller voll Spare Ribs mit Potatos gegessen. Nach dem essen sind meine Sis und ich dann in den Dyckburg Wald gefahren um ne runde mit Honey spazieren zu gehen. Dabei haben wir mal wieder Fotos gemacht.
Ich musste mal wieder Turmübungen machen











Wie man sieht hatten ich mal wieder ne menge Spaß. Aber dieser Spaß sollte schnell vergehen den dann kam mein Verhängnis. Ich musste mal wieder einen extra Weg gehen und dabei passierte es dann. Ich habe mir das Knie verdreht.


Diesen Weg bin ich hochgegangen unter dem Zaun durch und dabei hab ich mir dann das rechte Knie verdreht. Das war ein höllischer Schmerz, mir wurde direkt voll Schwindelig und ich bekam Schweißausbrüche. Ich dachte meine Blutzucker verlässt mich gerade, aber das war wohl nur der Schock. Ich brauchte ne Zeit um wieder zu mir zu kommen, bis die schmerzen erträglich waren um bis zur nächsten Bank zu gehen. Meine Sis hat mich dabei gestützt.


Auf dieser Bank habe ich mich dann kurz ausgeruht. Habe ein Snickers gegessen und dann sind meine Sis und ich gaaaanz langsam zurück zum Auto gelaufen. Das waren echt mal schmerzen dabei. Ich durfte das Knie nicht drehen, dann war das wie ein Stromschlag durch den Körper. Am Auto angekommen, bin ich dann nach Hause gefahren. Ich habe meine Sis bei ihr zu Hause abgeliefert und bin dann direkt weiter zu mir gefahren. Zu hause angekommen, habe ich mein Knie direkt mit Voltaren Salbe eingeschmiert und verbunden. Hab mir noch ein Kühlpack aufs Knie gelegt und die Bein  Hochgelegt. Dann bin ich ne runde eingeschlafen. Nach dem kleinen Nickerchen konnte ich nicht mehr laufen. Ich hatte mühe zum Klo zu kommen, habe mich an jeder Tür und an jeder Wand festgehalten. Die Krücke lag leider im Keller, da kam ich alleine aber nicht hin. Ich rief dann meinem Mann an uns erzählte es ihm, der war nicht sehr erfreut. Kann man mich ja wohl nie alleine lassen. Ich habe dann beschlossen noch in die Notaufnahme ins Clemenshospital nach Münster zu fahren. Vorher haben wir Honey bei meiner Mama abgegeben, da ich die nächsten Tage nicht wirklich Spazieren gehen kann. Ich Krankenhaus wurde mein Knie geröntgt. Es ist nix gebrochen. Ich habe einen Schmerzverband bekommen und neue Krücken. Wenn es nicht besser wird in den nächsten 3 - 4 Tagen dann muss ich noch mal zum Arzt, es könnte sein das die Bänder oder Sehen einen mitbekommen haben. Aber ich mache mal die Pferde nicht scheu, ich warte es jetzt mal ab.

Im Clemenshospital Notaufnahme. Mein Knie ist ein bisschen dick

Jetzt hoffe ich mal das ich die Nacht irgendwie gut rum bekomme. Werde mir noch Novalgin nehmen und dann hoffen das die Schmerzen nach lassen.

Bleibt ihr mir Gesund, reicht wenn ich immer wieder in die Scheiße greife!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel