Mittwoch, 24. Juli 2013

Dritter Tag Foto Akademie Kurs

Dritter Tag Foto Akademie Kurs


Um 7:15 Uhr Beginn heute mein Tag. Nach dem ich mich fertig gemacht habe, habe ich um 8:00 Uhr meinen Hausarzt angerufen, weil ich noch mal dringend zu ihm musste. Ich bekam einen Termin für 11:00 Uhr. Dann bin ich erst mal mit Honey Brötchen fangen gegangen. Nach dem Frühstück bin ich mit Honey zu Fressnapf gefahren, ihre Lieblingsleckerchen kaufen. Dann ist Honey immer total aufgeregt, wenn ich ihr sage, das wir jetzt Leckerchen kaufen fahren. Sobald die Tür vom Auto aufgeht stürmt sie raus und rennt in den Laden. Die Verkäuferinnen kennen Honey schon und begrüßen sie immer sehr Freundlich. Dann packe ich mir ein Paar Leckerchen in eine Tüte und Honey darf sich dann noch selbst was aussuchen. Heute hat sie eine Luftröhre mitgenommen, die trägt sie dann auch brav zu Kasse und anschließen auch zum Auto. Im Auto fängt sie dann schon mal mit dem Fressen an. Danach sind wir noch eben zu Euronics gefahren, ich brauchte noch ein paar Kleinigkeiten. Dann war es auch schon so spät das wir zurück mussten,  den mein Arzttermin rückte immer näher. Wieder zu Hause fuhr ich schnell mit Fahrrad zum Arzt. Der schrieb mir dann ein Salbe für den Mundraum auf, da ich eine Gräfte im Mund habe. Tut jeden falls schön weh.

Gegen Mittag rief mich meine KG an, ob ich nicht heute noch zur KG kommen könnte. Na klar, ich bin ja Spontan und somit war ich um 15 Uhr dann bei der Krankengymnastik. Dann wieder schnell nach Hause, noch mal eben was essen und schon konnte ich wieder los fahren nach Lüdinghausen zu meinem Foto Kurs. 

Heute habe wir Bilder in Historischen Räumen in der Burg Lüdinhausen gemacht. Das war sehr Interessant da drin und wir hatten auch ne Menge Spaß. Zum Schluss haben wir uns alle noch im Gästebuch niedergelassen. Und das sind ein Paar Bilder die ich gemacht habe. 



Morgen treffen wir uns dann ja am Schloss Nordkirchen, ich hoffe das es nicht zu heiß wird. Heute hat es bei uns ein heftiges Gewitter gegeben. Als der Kurs zu ende war, fing es gerade an zu Schütten als wenn die Welt untergeht. In Nordkirchen war noch nix, das kam dann nen halbe Stunde später bei uns an. 

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel