Mittwoch, 3. Juli 2013

Geile Blutwerte und VHS Kurs

Geile Blutwerte und VHS Kurs


Heute morgen fing der Tag schon gut an. Ich konnte bis 8 Uhr schlafen und meinen Tag ganz gemütlich beginnen. Nach dem Duschen und Stylen bin ich dann mit Honey Brötchen holen gegangen. Während des Spaziergangs fing es leider an zu Regnen und ich hatte keinen Regenschirm dabei. Aber egal, ich bin ja nicht aus Zucker. Auf dem Weg zum Bäcker bin noch kurz zu meinem Hausarzt rein gehuscht und habe meine Blutwerte von gestern abgeholt. Und es waren mal sehr schöne Werte drauf. Das wichtigste sind die Leukozyten, die waren bei 5,1 Tausend. Endlich kommen sie mal wieder in den Gang. Hänge seit März ständig unter 4 Tausend. Muss deswegen immer noch mehr aufpassen das ich mich nirgends Anstecke. Deswegen war das heute morgen dann eine super Nachricht für mich. Dann bin ich zum Bäcker habe mir meine Brötchen gefangen und bin dann mit Honey wieder nach Hause gelaufen. Zu hause habe ich erst mal die Wohnung gesaugt und dann habe ich mir mein Frühstück gemacht. 3 Brötchen, eine Körnertasche, eine Laugenstange und ein Crousant. Dazu habe ich mir Bacon in der Pfanne gemacht. Das war mal wieder sehr lecker. Beim Frühstücken schaue ich mir dann immer Volle Kanne an und wenn es die Zeit zulässt danach noch Notruf Hafenkante. 

Heute schellte drei mal der Postbote. Beim ersten mal habe ich meine neuen Mundschütze bekommen in bunt mit mustern drauf. Beim zweiten mal bekam ich dann meine neuen Karten in dem ich mich zur Cystischen Fibrose bekenne (Mukoviszidose). Die sind echt toll geworden. Hier mal ein Bild.


Sieht doch toll aus oder? Ich habe mir im Internet noch einen Aufkleber für mein Auto gestaltet, den möchte ich mir in meine Heckscheibe hinten rein kleben. Wenn er da ist und am Auto klebt, dann gibt es ein Foto. Nur so viel es hat mir Organspende zu tun.

Um 18 Uhr bin ich nach Lüdinghausen gefahren zur Volkshochschule, weil heute mein letzter Tag vom Adobe Photoshop Modul III war. Wir haben noch einiges gelernt und auch einiges wiederholt. Die Gruppe passte sehr gut zusammen, wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß. Der Kurs ging bis 22 Uhr dann habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht, bin aber vorher noch eben bei Mc Donald´s Rumgefahren und habe mir und meinem Mann noch was zu essen besorgt. Blöder Hunger! 


Das ist eine Panorama Ansicht mit fliegenden Kühen

Das ist einfach nur ein Spielerei gewesen, das mache ich so neben bei im Kurs.


Jetzt ist der Tag auch für mich zu ende, morgen früh muss ich wieder früh aufstehen da ich um 10 Uhr Krankengymnastik habe. Also Gute Nacht euch allen....

1 Kommentar:

  1. Wow, Claudi, das ist super. Ich meine deine Blutwerte und die fliegenden Kühe :).
    Na ja, und die Schleife finde ich auch gelungen. Sehr kleidsam.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar... dickydackel