Dienstag, 2. Juli 2013

Gemütlicher Tag

Ein gemütlicher Tag geht zu Ende


Um 6:15 Uhr war heute morgen für mich die Nacht rum. Es war Blutabnehmen beim Hausarzt angesagt. Um 7:20 Uhr war ich dann beim Arzt. Das Blutabnehmen hat heute mal sehr gut geklappt, was nicht immer der Fall ist da meine Venen nicht die Besten sind. Ich habe heute sogar meine Persönlichen Bestwert bei der Heimlungenfunktion übertroffen. Mein alter lag bei 3,33l. Mein neuer liegt bei 3,35l! Geilo!!!!! Mit diesem Ergebnis konnte der Tag ja nur gut anfangen. Nach dem ich beim Arzt durch war, bin ich schnell noch einkaufen gefahren in den K&K Markt und in den Aldi. Gegen 10:00 Uhr war dann endlich mal Frühstücken angesagt. Während des Frühstücks habe ich mit meiner Sis telefoniert. Ich wollte eigentlich das sie zu mir kommt aber sie hatte für heute leider andere Pläne. Also habe ich mich auf den Weg zum Pferd gemacht. Schwups das Fahrrad geschnappt den Hund in den Anhänger verfrachtet und los ging die Fahrt. Im Wald angekommen habe ich Honey erst mal aus dem Hänger gelassen und dann ist sie bis zum Jim gelaufen. Sie ist so weit vorraus gelaufen, ich kam kaum hinterher. Am Stall angekommen habe ich mir das Putzzeug und die neue Decke aus dem Schrank geschnappt und bin hoch zur Wiese gefahren. Jim, Mila und Birka freuten sich auf uns. Erst mal gab es Möhren zu fressen und dann habe ich Jim die alte Decke abgemacht. Er durfte sich dann mal ohne Decke wälzen. Das hat er sehr genossen, während dessen habe ich Mila und Birka geputzt. Dann habe Jim ein Halfter umgelegt und ihn ausgiebig geputzt. Was hat er das genossen!!! Nach dem putzen habe ich die neue Decke drauf gemacht und er konnte wieder los gelassen werden. Was er auch direkt nutzt und erst mal mit Birka zusammen die Wiese runter rannte. Mila blieb wie eine Klette bei mir und Honey. Ich habe meine Sachen wieder eingepackt und bin zurück zum Stall, Putzzeug wieder in den Schrank und auf ging es nach Hause. 


Der Hund war erst mal platt von der Fahrt, somit konnte ich mich dann ein bisschen an den Computer setzten und mit Photoshop arbeiten. Und was dabei raus gekommen ist seht ihr an dem Bild hier. 
Das war ne menge Arbeit. Aber ich finde es ist mir durchaus gut gelungen. Oder was meinst du? 
Zwischen durch war ich noch ne Runde mit Honey Spazieren und eben ein Zigeunerschnitzel in der Pommesbude essen. Ich habe ja immer so einen großen Hunger. Am späten Nachmittag habe ich noch mit Dorren telefoniert. Sie ist auch Transplantiert 10 Tage nach mir. Wir haben uns in der Medizinischen Hochschule Hannover kennengelernt und sind seit dem sehr gute Freunde. So ein Schicksal verbindet eben!

Am Abend habe ich dann essen gekocht für mich und meinem Mann. Es gab lecker Sahnegeschnetzeltes vom Schwein mit Reis. Nun lassen den Abend ausklingen vorm Computer, da jeder noch was zu tun hat dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel