Dienstag, 9. Juli 2013

Meine Geschichte fürs Leben ist Online

Meine Geschichte fürs Leben ist Online

Heute morgen lief der Tag wie immer ab. Nur das ich nicht nur Brötchen geholt habe sonder auch eben noch in den Aldi gesprungen (zwinker) bin und ne Kleinigkeit Eingekauft habe. Somit brauchte ich heute bei der Wärme nicht mit dem Auto Einkaufen fahren.
Ein tolle eMail erreicht mich heute, meine Geschichte fürs Leben Teil 1 steht nun Online auf der Seite www.fuers-leben.de.
Die Geschichte ist eine Fortsetzungsgeschichte und wird in 6 Teilen erzählt.

Dann musste ich heute wieder meine Tabletten auf füllen. Da kommt dann immer ganz schön viel Müll zusammen. Aber so habe ich die nächsten 3 Wochen ruhe. Die einzigen Tabletten die ich täglich direkt vor der Einnahme aus dem Blister drücke sind Sandimmun und Certican. Den rest kann ich Tablettendosen lagern.
Und so sieht das ganze dann aus:






Das ist meine Medi Schublade wo ich jeden Tag mein Sandimmun und mein Certican raus nehme.
Mittags habe ich dann wieder am PC gearbeitet. Videos schneiden. Da es so warm draußen war, bin ich doch lieber in der Budde geblieben. Um 14 Uhr bin ich mit Honey ne runde gelaufen aber so wirklich Lust hatte sie nicht.

Bis zum Abend als mein Mann nach Hause kam, lief also nicht besonderes mehr. Allerdings sind wir nach dem Abendessen noch ne runde mit dem Fahrrad gefahren. Ich habe es gewagt trotz dem Knie zu fahren. Und es ging super. Das Knie wird immer besser von Tag zu Tag.
Und wie das halt so ist, wenn ich schon mal unterwegs bin, dann mache ich natürlich auch Fotos. Diesmal hat mein Mann mich aber Fotografiert. Ich wollte mal ins Rechte Licht gerückt werden. Seht selber.....










Und wie findet ihr die?? Ich finde sie toll. Aber ich finde meine Bilder immer toll. 
Ach so morgen bin ich bei meiner Apotheke die haben von 9 - 12 Uhr wieder einen Mukoviszidose Tag, ich meine es heißt bei den dann Schutzengel Tag. Die Sammeln Spenden für den Mukoviszidose e.V. Und morgen bin ich auch wieder in der Zeitung zu sehen, diesmal in den Westfälischen Nachrichten Münster. Bin schon so gespannt.... werde es euch morgen dann zeigen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel