Sonntag, 14. Juli 2013

Um 14 Uhr schon voll gefressen

Um 14 Uhr schon voll gefressen...


Heute habe ich mal bis halb zehn geschlafen. Ich hätte aber auch noch länger schlafen können, bin nämlich erst um 2 Uhr ins Bett gekommen. Keine sorge um 8 Uhr habe ich eben meine Tabletten genommen. Heute stand das große T-Bonesteak essen an. Um 12 Uhr waren wir im Domhof hier im Ort mit den Hasen verabredet. Mein Mann und sein bester Kumpel haben ein T-Bone Steak gegessen. Dieses T-Bonesteak musste sogar 1 1/2 Wochen vorher in dem Restaurant bestellt werden. Da es nicht auf der Karte steht. Dafür hatte es dann auch einen Stolzen Preis. (35 € für 650g T-Bonesteak). Man gönnt sich ja sonst nix. Da das essen von einem Wetteinsatz bezahlt wurde, war es egal wie teuer es ist. Ich habe mir Schweinefilegeschnetzeltes in Paprika Tomaten Zwiebeln Sauce (Scharf)mit Reis bestellt, dazu noch Prinzess Böhnchen. Ach und zur Vorspeise eine Tomatensuppe. War sehr lecker aber ich war mal wieder nicht satt geworden von meinen essen, so habe ich von den anderen noch einiges mitgegessen. Dann hatte ich das Gefühl endlich gesättigt zu sein. Zum Absacker habe ich mir ein Weingummibärchen gegessen. Da ich ja keinen Alkohol trinke ist das dann immer mein Ersatz. Und das hilft genauso gut.

Mein essen ....

Das T-Bonesteak von meinem Mann (sieht aus wie ein Rinderkopf mit Augen)

Wieder zu Hause haben wir uns erst mal ausgeruht. Quasi verdaut. Ich habe dann ein Paar Servierten Rosen gebastelt, die brauche ich auch für die Goldhochzeit. Das nimmt pro Rose so 15 Minuten in Anspruch.
Zwischen durch habe ich noch eben gebügelt, mein Mann braucht ja morgen wieder Frische Hemden. Gegen 17 Uhr sind wir zum Jim gefahren. Ich habe Jim geputzt und ne neue Decke drauf gemacht. Mein Mann hat Fotos gemacht....




Das Juckt aber.... weiter machen... nicht aufhören Frauchen



Die Decke wieder anziehen...

Die Reise nach Jerusalem.... oder Ringel Rangel Rose....

Jim kratzt sich am Hals.... und ich putze Birka



Dann hat mein Mann noch ein Video gedreht, das könnt ich euch HIER anschauen.

Ich werde jetzt den Abend ausklingen lassen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.   

Bis morgen.... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel