Donnerstag, 25. Juli 2013

Vierter Tag Foto Akademie Kurs

Vierter Tag Foto Akademie Kurs


Ausgeschlafen habe ich heute bis 8 Uhr. Dann schellte leider der Wecker... momentan könnte ich bequem noch ne Stunde länger schlafen. Ich weiß nicht ob das am Wetter liegt, das es ein Müde macht. Beim fertig machen heute morgen habe ich mir erst mal wieder die Haar rasiert. Ich mache das wenn es geht, am liebsten selber. Bis zu einer gewissen Länge geht das auch, danach muss dann doch meinen Gordi (Friseur) fragen ob er eben Zeit hat. Aber noch geht es so. 
Danach fühlte ich mich auch direkt wieder wohler. Kennt ja jeder, der vom Friseur kommt. Gegen 9 Uhr bin ich mit Honey dann Brötchen fangen gegangen. Ich habe mir heute mal etwas mehr zeit gelassen, da ja meine KG von heute auf gestern verlegt worden war. So konnte ich dann ein bisschen Wäsche Waschen und die Bude in Ordnung bringen. Um 13:30 Uhr bekam ich Tierischen Hunger auf Fleisch!! Ich habe mir schnell mein Fahrrad geschnappt bin zum Aldi gefahren und habe mir Grillfleisch besorgt. Das habe ich dann zu Hause schön in der Küche gegrillt. Ich habe einen Elektrogrill also nicht wundern. Es gab also Grillfackeln mit Backkartoffeln und Gemüse im Ofen gegahrt. Total lecker!! So ab 15:10 Uhr ging dann hier das Große Gewitter los. Ich habe erst überlegt ob das wohl noch was Wirt mit heute Abend im Schloss Park Fotos machen. Aber wir hatten Glück und es war Sonniges Wetter allerdings auch sehr Schwül. Der Schweiz lief nur so runter.... ekelig.

Aber das ganze hat sich dann doch gelohnt, es sind tolle Bilder dabei heraus gekommen. 





Und wie findet ihr Sie?? Der Schwan war der Geilste, der hat sich geputzt und ich konnte in aller Ruhe meine Bilder davon machen. Dafür habe ich ihm nachher auch gedankt. Bin schon gespannt was die anderen so für Bilder gemacht haben. 

Da fällt mir ein, ein Bild habe ich noch das habe ich aber mit dem Handy gemacht.



Morgen gibt es dann Bildbesprechung und wir wollen noch mal in die Stadt von Lüdinghausen und Bilder vom Springbrunnen machen. Ihr könnt also gespannt sein.

Ach und noch was bezüglich Organspende. Ein netter Herr aus meinem Kurs hat von mir zwei Flyer für seine Kinder mitgenommen um ihnen noch mal klar zu machen wie wichtig das Thema Organspende ist. Und mein Flyer zeigte Erfolg, die Kinder tragen jetzt jeder einen Organspende Ausweis bei sich. Die sind auch schon über 18. Ich fand es toll auch mal ein Feedback zu bekommen. Somit ist meine Mühe nicht Umsonst.

In diesem Sinne, schlaft gut und seit gespannt auf morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel