Donnerstag, 29. August 2013

Den Tag in Münster verbracht

7 Uhr und ich wurde von meinem Mann geweckt mit den Worten: " Dein Wecker schellt!" Ich habe ihn echt nicht gehört, muss wohl so tief am schlafen gewesen sein. Ich weiß wohl das ich mitten in einem Traum war aber leider ist er mir entfallen. Naja nach dem ich also Wach war, habe ich mich fertig gemacht und bin um halb acht los gelaufen zu Bäcker. Eben meine Brötchen kaufen. Honey wäre wohl lieber im Körbchen geblieben, die hatte noch keine Lust zu laufen. War wohl doch sehr anstrengend gestern für die kleine Maus. 
Wie daheim, habe ich noch schnell ne Maschine Wäsche angestellt. Dann meine Tabletten genommen und anschließend noch was im Internet bestellt für Jim. Als das alles erledigt war, habe ich gefrühstückt. Nach dem essen, habe ich meine Klamotten zusammen gepackt und bin mit Honey zur KG gefahren. Honey hat solange draußen am Auto gewartet. Sie lag schön auf einer Decke da mit einem Schälchen Wasser. Sie kennt das schon. Ich hatte meiner lieben KG heute mal ein paar Fotobücher von mir mitgebracht, die hat sie sich dann mal angeschaut. Anschließend hat sie mich behandelt. Wieder schöne den Brustkorb durch geknetet.
Dabei kann man immer so schön entspannen. Als ich fertig war, bin ich mit Honey nach Münster zu meiner Mama gefahren. Honey bleibt die nächsten Tage bis Sonntag bei ihr. Da ich morgen nach Mohnheim am Rhein fahre zum TX-Treffen. Diesmal wollte ich sie nicht wieder mitnehmen. Und so können wir dann Samstag auch in den Zoo gehen. Freu!!

Mit meiner Mama und den Hunden bin ich zum Schrunz Bäcker gefahren um nen Kaffee zu trinken. Ich habe mir ne Cola light getrunken und ein Frikadellen Brötchen gegessen. Danach bin ich noch eben beim Edeka reingesprungen um noch Reis, Speisequark und Leberwurst für Honey zu holen. Sie muss ja noch ein bisschen schonKost fressen, wegen ihrem Durchfall. Wieder bei meiner Mama, habe ich erst mal den Reis gekocht, damit er sich auch abkühlen kann. Dann sind meine Mama und ich noch mal eben zum Zahnarzt gefahren, weil meine Mama noch ein Rezept von da braucht. Das dauerte leider fast ne Stunde in der Zeit habe ich natürlich mal wieder Fotos gemacht... aus langeweile im Auto. 

Die Kuh ist meine Ette. Die fährt immer mit!

Spaß Foto im Auto

Als meine Mama dann endlich zurück war, sind wir noch kurz in einen Schnäppchenladen gegangen. Ich braucht noch zwei, drei Dinge die ich da zum Glück auch bekam. Dann haben wir uns auf den Weg zurück zu meiner Mama gemacht. Ich habe sie kurz vor ihrer Haustür an der Strasse rausgelassen, damit Honey nicht mitbekommt das ich noch mal da war. Ich bin dann direkt nach Hause gefahren. 

Im Briefkasten lag ein Brief mit einem Termin für das Gutachten wegen meinem Ellenbogen. Da muss ich jetzt am 18.9. nach Dortmund für. Bin gespannt wie es wird. 

Ich habe meine ganzen Sachen wieder ausgeräumt und weggeräumt die ich alle dabei hatte. Hab noch schnell die Spühlmaschine ausgeräumt und den Müll runtergebracht und dann angefangen das Abendessen zu machen. Das essen war fertig und mein Mann noch nicht da. Er kam 15 Minuten später somit fing ich schon mal an zu essen. 
Dann kam auch mein Mann, er steckte im Stau. 
Wir haben uns gemeinsam Notruf Hafenkante angeschaut und danach bin ich meiner Schwester auf den Sack gegangen. Wir haben zusammen Telefoniert. Das dauert dann immer etwas länger . 
Nach dem wir aufgelegt haben, habe ich noch ein bissel im Netz nach Halden gesucht. Und mit schon mal die ein oder andere Halde rausgeschrieben, die noch besteigen will. Ihr könnt also gespannt sein auf weiter schöne Bilder. 

Nun werde ich mich aber ins Bett begeben, morgen wird ein langer Tag! 

Wünsche euch noch einen schönen Abend!! Schlaft gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel