Montag, 12. August 2013

Der Post ohne Überschrift....

Und wieder ist Montag...


Nach dem tollen Tag gestern, konnte ich es heute wieder ruhig angehen lassen. Honey steckte der Tag von gestern noch in den Pfoten, sie hat viel geschlafen. Nichts desto trotz fing mein Tag wie immer um 8 Uhr an. Das übliche Prozetere am Morgen. Nach dem Frühstücken habe ich das Badezimmer und die Küche geputzt, anschließend die Wohnung gesaugt. Und noch Wäsche gewaschen. Um kurz nach 12 Uhr bin ich noch mal runter zu meinen Vermietern und habe mit ihnen die Goldhochzeits Fotos auf dem Fernseher angeschaut. Als ich wieder oben war, habe ich mir wieder was zu essen gemacht. Bin dann mit Honey ne runde Spazieren gegangen. Irgendwann habe ich mit meiner Mama telefoniert. Hab ihr gesagt, das ich morgen zu ihr komme und Honey für ein paar Stunden da lasse, weil ich ja in die Uniklinik Münster zur Chirurgie muss wegen meinem Arm. Da soll ja das Metal wieder raus. Und das wird morgen besprochen, wann das geschehen soll. Bin gespannt wie lange das ganze da morgen wieder dauert. Ich kenne ja die Uniklinik, da wartet man doch recht lange. 

Der Tag verging recht langsam fande ich. Ich habe auf meinen Mann gewartet das er nach Hause kommt, den wir mussten ja noch zu dem Geburtstag unseres Neffen. Er hat sich sehr über das Geschenk (die Pizza) gefreut. Honey habe ich zu Hause gelassen, da sie bei Geburtstagen leider nicht Willkommen ist bei meiner Schwägerin. Wenn das so ist, müssen die dann auch damit Leben das ich eher nach Hause gehe, weil ich Honey nicht so gerne lange alleine lasse. Ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen. 

Ich bin dann mit Honey als ich wieder zurück vom Geburtstag war noch ne Runde Spazieren gegangen. Wir sind ein bissel Gejoggt und ich habe dabei ein Video gedreht. 

Oh man habe gerade ein Interessantes Bild entdeckt. Honey beim Tierarzt. OP bei Örtlicher Betäubung. Sie hatte da eine dicke geschwulst, sah aus wie ein Monster Pickel. Der musste entfernt werden. Und wie sich raus stellte war es auch richtig, den es kam raus das es ein Tumor war. Der aber nicht gestreut hat. Es wurde alles rausgeschnitten und wir sollten uns weiter keine Sorgen machen. Nur darauf achten wenn sie wieder so ein Ding bekommt, es direkt wieder raus Operieren zu lassen. 


Honey war total lieb bei der OP. Bin stolz auf meine Maus!

So jetzt aber wieder zu heute... wollte euch noch das ein oder andere Bild aus dem Zoo von gestern zeigen.

Gehirn eines Pferdes

Polydor... erfolgreichster Deckhengst

Nashorn Mama mit Nashorn Baby

Gorilladame mit Baby im Arm

Habe so eben noch ein eMail erhalten, von der Regionalgruppe Münster vom Mukoviszidose Verein. Am 28.9.13 findet in der Uniklinik Münster von 9:15 bis 15:00 Uhr der 1. Mukoviszidosetag der Universitäts-Kinderklinik Münster statt. 
Wer lust hat kann gerne kommen. 

Vorträge:
9:15 Uhr Neues aus dem CF-Zentrum Münster, Klinische Studien:wozu?

9:30 Uhr Neue Diagnostik - neue Therapien

10:00 Uhr Problemkeime - Keimproblem oder kein Problem?

10:45 Uhr Pause

11:00 Uhr Lungentransplantation

11:45 Uhr Wir machen den Weg frei - Physiotherapie


Nachmittags-Workshops

Block A

13:00 - 13:45 Uhr Physiotherapie: Kurzweiliges für einen langen Atem

14:00 - 14:45 Uhr Mukoviszidose und Sport und der innere Schweinehund

Block B

13:00 - 13:45 Uhr Mukoviszidose und Sport und der innere Schweinehund

14:00 - 14:45 Uhr Reha/Kur/Rente/Job: was zu wissen lohnt...

15:00 Uhr Ende der Veranstaltuung

Wo: Samstag, 28. September 2013, 9.15 bis 15.00 Uhr
Hörsaal des Dekanats, Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5, Münster

Anmeldung:
Frau Klums
T +49 251 83-47732
angelika.klums@ukmuesnster.de



Wenn euch das Interessiert dann Meldet euch an und kommt vorbei.

Ich werde für heute schluss machen, wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel