Montag, 19. August 2013

Hufschmied

Hufschmied


Heute wurde ich vom Unterzucker geweckt. Das war so gegen kurz vor 7 Uhr. Ich bin dann direkt aufgeblieben, habe was süßes gegessen und mich fertig gemacht. Um 7:40Uhr bin ich mit Honey los zum Bäcker, meine tägliche Ration Brötchen holen. Wieder zu Hause habe ich meine Tabletten genommen und erst mal die Budde gesaugt. Danach habe ich mir mein Frühstück fertig gemacht. 
Um halb elf kam jemand vorbei, der mir meine Samsung Tablet Tasche abkaufen wollte. Anschließend bin ich kurz zum Lidl gefahren um noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. 

Dann ging das Warten los. Ich wartete auf den Anruf vom Hufschmied, wann er genau heute kommt. Als er bis 13:30 Uhr noch nicht anrief, rief ich ihn an. Er sagte, er kommt so um 14:30 Uhr. Also bin ich um 14 Uhr zu Jim gefahren und habe ihn von der Wiese geholt. Ich hatte noch ein bisschen Zeit ihn zu Putzen und dann kam der Hufschmied auch schon. Jims Hufe sahen echt schlecht aus, aber jetzt sehen sie wieder sehr gut aus. 




Birka wurde auch noch ausgeschnitten, als sie fertig war, brauchten wir die Pferde wieder auf die Wiese. Zu unserem Pech, fing es in der Zeit heftig an zu Regnen. Ich bekam also den Arsch so richtig schön nass. 

Zu Hause bin ich schnell raus aus den Klamotten und habe mir trockene Sachen angezogen. Dann hab ich mir was zu essen gemacht und anschließend mich ne Stunde auf die Couch gelegt. 

Um 19 Uhr kam mein Mann nach Hause, wir haben eben ein paar Nudel mit Tomatensoße gegessen und uns dann einen Film angeschaut, den wir gestern Abend noch aufgenommen haben.

Mehr ist heute auch nicht passiert. Morgen früh werde ich zum Hausarzt gehen zum Blutabnehmen, nach drei Wochen mal wieder. Bin gespannt wie meine Blutwerte so sind. Ich denke ich werde morgen auch mal nach Münster fahren, meine Mama besuchen. 

Am Samstag, wollen mein Mann und ich eine Tour durchs Ruhrgebiet machen. Abend und Nachtfoto schießen. Wir wollen nach Bottrop zum Tetraeder, nach Duisburg in den Landschaftspark und wenn es noch klappt nach Oberhausen zum Slinky Springs to Fame, das ist eine Röhrenbrücke über den Rhein-Herne-Kanal. Jetzt hoffe ich nur dass das Wetter mitspielt. Drückt mal die Daumen. 

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen, wünsche euch einen schönen Rest Abend noch...


Hab noch ein Schönes Bild für den Abschluss...

Münster Dortmund-Ems-Kanal am Hafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel