Dienstag, 6. August 2013

Münster City ruft...

Münster City ruft...



Letzte Nacht hat es bei uns Gewittert und ich kann es einfach nicht haben, wenn es immer hell im Zimmer wird. Also musste ich die letzte Nacht mit einer Schlafmaske (Augenmaske) schlafen. Das klappte sogar sehr gut. So konnte ich dann bis um 6 Uhr schlafen, bis mich mein Unterzucker aus dem Schlaf Ries. Aber war aber noch nicht so Tief, so das ich noch recht gut beieinander war. Ich habe mir dann eben ein paar Haribo Kirschen gegessen und bis 8 Uhr weiter geschlafen. Nach dem üblichen Ablauf morgens, bin ich um 10:45 Uhr dann nach Münster gefahren. Erst kurz beim Autohaus Siemon vorbei, den Schlüssel von dem Wagen meines Mannes abgeben, da sein Wagen morgen in die Werkstatt muss. Nur das mein Mann immer erst um 19 Uhr kommen kann und der Laden um 18 Uhr zu hat, bringe ich immer vorher den Schlüssel vorbei. Nach dem das erledigt war, bin ich weiter zu Mama gefahren. Wir sind ne runde mit den Hunden gelaufen und haben uns dann auf in die Stadt gemacht. Ich musste noch mal dringend zu Base was abklären. Und dann noch mal nach Vodafone. Nach dem wir das erledigt hatten, sind wir eben bei Karstadt was essen gewesen. Naja und nach dem Essen sind wir noch mal eben nach C&A gelaufen, da meine Mama da unbedingt noch ne Hose kaufen wollte. Und wie das so ist, wenn meine Mama Shoppen geht, dann dauert das immer. Ich habe mich während dessen bei NanuNana aufgehalten. Aber selbst da war ich schneller wieder draußen als meine Mama fertig ist. Also bin ich noch schnell in den Bären Treff rein und habe mir eine Tüte Weingummi gekauft. Und weil Mama immer noch nicht zu sehen war, bin ich bei C&A das zweite mal rein und habe sie gesucht. Ich hatte schon so einen Hals....... am liebsten währe ich einfach so nach Hause gefahren. Grrrrrrrrrr
Ich fand sie dann an irgendeinem Grabelständer und war ließ erst mal meine schlechte Laune an ihr aus. Meine Mama dann nur: "Ach da biste ja, wo warst du den so lange??" HÄÄÄÄÄÄÄ???? ICH???? Ich habe draußen wie doof vor der Tür gewartet... *Kotz

Wir sind dann zurück zum Auto gelaufen, sie auf der einen und auf der anderen Straßenseite. Das war aber auch besser so, sonst hätte ich mich noch mehr aufgeregt. Als wir am Auto ankamen, war aber wieder alles im Lot. Da hatten wir uns dann wieder Lieb. Schnell nach Hause fahren, noch eben am Bäcker angehalten weil ich mal wieder Kohldampf hatte. Noch eben 2 Laugenbrötchen, 1 Normales und 1 Baguette Brötchen für mich mitgenommen. Die habe ich dann auch alle noch bei meiner Mama gegessen. Dann haben wir ein bisschen mit dem Tablet rumgespielt und ein paar Bilder gemacht.

Honey hat sich einfach vor die Linse gesätzt

Flocki - ich - Honey

Spaßfoto...

Nach dem Fotos machen, sind wir noch mal ne große runde mit den Hunden gelaufen. Honey und Flocki konnten dann auch ins Wasser sich ein bisschen Abkühlen. Um 18:50 Uhr habe ich mich auf den Weg gemacht, meinen Mann beim Autohaus Siemon abzuholen. Wir sind dann zusammen nach Hause gefahren. Sein Auto holen wir morgen wieder ab. Essens Technisch durfte sich mein Mann heute mal einen Döner gönnen. Den hat er seit meiner TX nicht mehr gegessen, weil ich ihn ja nicht mehr essen darf. Ich war noch satt von den ganzen Brötchen und außerdem hatte ich auch noch Brötchen von heute morgen zu hause, die habe ich mir dann um 21:30 Uhr noch reingezogen. Jetzt bin ich aber auch wirklich mal pups Satt. 

Ich wollte euch noch ein Bild zeigen vom Römerdorf, das ich noch bearbeitet habe.

 

Wünsche euch jetzt eine Gute Nacht, ich bin froh wenn ich im Bett liege.

Eins noch mein 5. Teil die Geschichte fürs Leben ist heute Online gegangen.... schaut mal rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel