Montag, 16. September 2013

Der Erholungs Tag

Nach dem schönen Tag gestern im Zoo, habe ich heute einen erholungs Tag eingelegt. Naja erholung ist gut gesagt, es war mal wieder Zeit die Bude auf vorder man zu bringen. Also habe ich nach dem Frühstücken angefangen, mit Küche und Badezimmer Putzen. Dann habe ich 4 Maschinen Wäsche gewaschen, den Tag über verteilt. Nach dem Putzen haben ich noch schnell durch gesaugt. Und dann bin ich los gefahren zum Einkaufen. Aber vorher habe ich noch das alt Glas in den Kontainer geschmießen. Ach so und ich war noch kurz bei Vodafon in Lüdinghausen. Leider konnten mir die da nicht helfen mit meinem Problem, dafür muss ich nach Münster in die Filialle. Das werde ich dann morgen mal machen. Hatte heute keine lust nach Münster zu fahren.
Anschließend bin ich kurz zu Edeka rein und habe noch ein paar Sachen eingekauft. Damit wir heute Abend auch was zu essen haben. Beim Bäcker Hosselman habe ich mir noch 2 Laugenecken und ein Laugenbrötchen mitgenommen. Das war dann mein Mittag essen. Nach dem ich zum Frühstück schon 4 Brötchen hatte. Naja irgendwie bin ich heute wieder nur am fressen gewesen. Da es ja leider heute immer wieder geregent hat, habe ich den Nachmittag vor dem Fernseher verbracht. Schön Shopping Queen schauen und dabei aber meine Buch "Vitalwerte nach TX" neue Linien reinzu ziehen und die Daten bis zum 19.2.14 vorgeschrieben. Somit habe ich damit in nächster Zeit auch ruhe. Anschließend habe ich noch meine Tabletten aufgefüllt. Dabei schien dann sogar mal die Sonne, also bin nach dem Tabletten füllen mit Honey ne runde Spazieren gegangen. Und wie so ist, wenn man Unterwegs bei so unbeständigen Wetter... zog sich die Fette Schwarze Wolke doch so still und leise hinter mir her. Als ich im Wald ankam fing es an richtig Windig zu werden und was auch sonst, an zu Regnen. Ich stellte mich unter einem Baum um nicht all zu nass zu werden. Hatte keine Regenjacke dabei. Zum Glück zog es schnell an uns vorbei, so das ich 5 Minuten später schon weiter gehen konnte. Als ich aus dem Wald raus kam gab es einen schönen Regenbogen.

Parkplatz der FH in Nordkirchen

Regenbogen
Leider sieht man den Regenbogen nicht so gut auf dem Bild. Aber er war wirklich da.
Honey und ich sind durch das Dorf zurück gegangen, noch eben an der Bärenapotheke vorbei um noch was zu besorgen und dann ab nach Hause. Auf dem Weg nach Hause habe ich noch dieses schöne Bild gesehen.
Süß oder?? Am Schlaun Café gesehen.


Wieder daheim fing es auch promt noch mal an zu Regnen. Ich habe mir dann das Bügelbrett rausgestellt und ne Runde gebügelt. Somit bin ich für die ganze Woche schon wieder fertig. *hehehe
Nach dem ich fertig war mit der Bügelwäsche habe ich das essen gekocht. Makkaroni und Bolognesse Soße. Hmmmm lecker...
Ich habe zwei Teller gegessen. Den Abend habe ich mit meinem Mann dann vorm Fernseher verbracht. Wer wird Millionär gucken. Und dann hatte ich auch schon wieder Hunger. Ich habe mir noch mal schnell 3 Brötchen gemacht. Puhhh jetzt bin ich aber auch wirklich satt. Hmmm oder doch nicht?? Was süßes würde immer noch rein gehen. Mal schauen vielleicht esse ich mir gleich noch ein paar Negerküsse.
Jetzt werde ich aber wieder mein Promi Big Brother anschauen.

Also wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Ich hoffe die Bilder vom Zoo gestern haben euch gefallen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel