Donnerstag, 19. September 2013

Grippe Impfung

Heute morgen wäre ich gerne noch ein bisschen länger im Bett geblieben als der verdammte Wecker um 7 Uhr schellte. Aber nützte ja nix ich musste raus. So habe ich mich dann wieder willig fertig gemacht und bin um halb acht mit Honey zum Bäcker gelaufen um meine Brötchen zu holen. Kurz vor acht war ich wieder zurück. Konnte dann meine Tabletten nehmen und habe dann noch vor dem Frühstück die Wohnung durch gesaugt. Dann habe ich mich meinem Frühstück gewidmet. Nach dem essen bin ich noch schnell zum Aldi Einkaufen gefahren. Wieder zurück vom Einkaufen haben ich schnell die Sachen in den Kühlschrank gepackt und bin dann direkt weiter zur Krankengymnastik gefahren. Vom meiner KG habe ich nachträglich zu meinem Geburtstag zwei kleine Süße Kuchenbären bekommen, mit Kerzen drauf.


DANKE NOCH MAL LAURA! Die waren sehr sehr lecker! Wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder!

Das musste mal eben gesagt werden. 
Die Stunde ging mal wieder wie im flug vorbei. Als ich wieder daheim war, bin ich mit Honey zum Hausarzt gelaufen. Meine Blutwerte abholen, die Leukos liegen bei 4,0. Also alles im Grünen Bereich. Und dann habe ich mir meine Grippe Impfung geben lassen. Damit ich auch schon Schutz habe, wenn ich in den Urlaub fahre. 
Mein Arzt hat sehr gut gespritzt, ich merke bis jetzt nix davon. 
Als  ich dann wieder daheim war, habe ich mich ne Stunde auf die Couch gelegt. Dann schellte der Postbote und brachte mir mein neues Buch. Von Nala Martin " PANIC SNAP" ist ein SM-Roman. Das erste Buch von ihr hatte ich auch schon gelesen. SAFEWORD. Wer auf SM-Romane steht dem kann ich die Bücher nur empfehlen. 

Dann habe ich heute Nachmittag mal mit Herzenwünsche Telefoniert. Sie möchten mich Einladen mit nach Berlin zu kommen zum Christiane Herzog Tag. Ein Benefiz Dinner zu Gunsten Mukoviszidose Erkrankten Menschen. Ich könnte dann da einen Vortrag halten und meine Geschichte erzählen. Geil oder?? Dafür müsste ich dann einen VHS Kurs absagen, weil es sonst Zeitlich nicht passen würde. Und leider kann mein Mann wohl nicht mitkommen, weil er kein Urlaub zu der Zeit nehmen kann. Seine Kollegen sind zu der Zeit im Urlaub. Naja, is noch ein bisschen bis zum 25.10. dann kann ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Aber irgendwie hätte ich schon Lust dazu. 

Nach dem Telefonat bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Da war ich fast 2 Stunden, weil mich meine Stallkollegin festgequatscht hat. Jim habe ich heute die Decke abgenommen. Hab ihn dann noch geputzt und bin dann wieder zurück nach Hause gefahren. Die Decke habe ich erst mal direkt in die Waschmaschine geworfen. Da es am Wochenende ja doch noch mal Warm werden soll, werde ich die Decke morgen Sicherheits halber wieder drauf machen. 

Gegen 18 Uhr habe ich angefangen das Abendessen vorzubereiten. Heute gab es Makaroni Auflauf. Mein Mann kam heute später nach Hause, so fing ich ohne ihn schon mal an zu essen. Als er dann kam, habe ich mir aber noch einen Teller mitgegessen. Essen geht ja immer bei mir rein....*hehehe

Jetzt werde ich den restlichen Abend mit Promi Big Brother verbringen und dann ins Bett gehen und ne runde lesen. 
Wünsche euch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel