Mittwoch, 18. September 2013

Halde Rheinelbe in Gelsenkirchen

Heute stand mein Gutachten Termin für mein Ellenbogen an. Also musste ich um halb acht aufstehen. Habe mich fertig gemacht, um acht Uhr meine Tabletten genommen und dann bin ich mit Honey zum Bäcker gegangen. Ich habe direkt gefrühstückt als ich wieder daheim war. Danach noch schnell die Wohnung durch gesaugt und anschließend eben mit dem Auto Tanken gefahren. Dabei bin auch gleich noch mal mit Honey ne Runde raus gegangen. Um halb elf habe ich meine Klamotten gepackt, habe Honey ihr Lieblings Leckerchen gegeben und bin dann ohne sie Runter zum Auto. Schnell das Navi eingestellt und noch kurz auf meine Schwester gewartet. Den sie kam heute mit, als Begleitung. um 10:40 Uhr sind wir Richtung Dortmund gefahren. Das dauert so 35 Minuten. Als wir da ankamen, dachte ich erst das wir uns Verfahren haben. Es war eine ganz normale Wohnsiedlung. Aber der Arzt war im Eigenen Haus untergebracht zum Arbeiten. 
Der Arzt war sehr nett, wir haben viel geredet. Er hat ein paar Übungen mit meinen Armen gemacht um zu vergleichen in wie weit ich mit dem Linken Arm eingeschränkt bin. Er hat das alles in sein Diktiergerät direkt draufgesprochen. Er sagte, das meine Ärzte in der Chirurgie Uni Münster gute Arbeit gemacht hätten. Die schrauben und die Platte würde 1A sitzen. So was sieht man wohl leider nicht so oft. Und bei dem Komplizierten Bruch den ich hatte, bleibt es leider nicht aus, das ich meinen Arm nicht mehr ganz strecken kann. Der Bericht soll in 48 Stunden bei der Versicherung sein. Bin mal gespannt was er schreibt und was die Versicherung mir dann schreibt. Bleib also abzuwarten. 
Ich war nach 25 Minuten schon wieder da raus. Dann sind meine Schwester und ich nach Dortmund in die City gefahren um zu Pizza Hut zu gehen. Wir wollten ja was essen da. Oh man das war mal wieder sau lecker da. Hatte ne Pan Pizza mit Zwiebeln Barbecue Soße, Paprika Mix und Rindfleischstreifen. Und die halbe Salami Pizza von meiner Schwester konnte ich auch noch mit essen. Nach dem wir fertig waren, sind wir noch kurz durch die City gelaufen. Ich wollte ihr noch Riesen Schaukeln zeigen, die Mitten in der City aufgebaut sind. Und als wir dann da waren, musste ich natürlich ne Runde Schaukeln...

Schaukeln mitten in Dortmund


Meine Schwester auf der Schaukel

Danach sind wir dann wieder zu mir nach Hause gefahren. Mein Mann war in der Zeit auch schon wieder daheim. Ich verabschiedete mich von meiner Schwester als wir bei mir wieder waren. Sie fuhr zu ihr nach Hause. Und ich habe direkt meine Kamera geschnappt, meinen Hund und meinen Mann und dann sind wir nach Gelsenkirchen gefahren um die nächste Halde zu besteigen.
Diesmal waren wir auf der Halde Rheinelbe in Gelsenkirchen.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es schien ganz toll die Sonne. 














Das schöne an dieser Halde war, das Honey mal ins Wasser konnte. Denn da oben gab es kleine See´n. Nach 2 Stunden haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Und auf der Autobahn dachte man die Welt geht unter. Wir kamen aus dem schönsten Sonnenschein mitten in den Fetten Regen... und total düster alles draußen. Was hatten wir ein Schwein, das wir uns noch Rechtzeitig auf den Rückweg machten.

Wieder daheim haben wir schnell noch was gegessen und dann habe ich mich ans bearbeiten meiner Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch!

Wünsche euch noch einen schönen Abend...

Um mehr Bilder zu sehen schaut auf meiner Homepage vorbei. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel