Freitag, 27. September 2013

Halde Schwerin in Castrop-Rauxel

Gegen viertel nach sieben, war meine Nacht heute zu ende. Ich habe mich in aller Ruhe fertig gemacht. Um 8 Uhr habe ich meine Tabletten genommen und bin dann mit Honey zum Bäcker gelaufen. Danach musste ich noch kurz zur Volksbank einen Zettel abgeben und noch mal was abklären. Wieder zurück, habe ich mir mein Frühstück zubereitet. Heute habe ich mir sogar mal Bacon zum Frühstück gemacht. 
Anschließend habe ich mich an den PC gesetzt. Ich musste noch einiges erledigen. Mails Schreiben, auf meiner Hompage noch ein Sachen berichtigen. Und dann habe ich mich umgeschaut nach einem neuen Objektiv zum Fotografieren. Ich bin auch fündig geworden. Es ist ein Sigma 150-500mm Telezoom. Bin gespannt wie es ist. 

Da draußen so schönes Wetter war, habe ich mir Spontan überlegt mit Honey zusammen, auf eine Halde zu gehen. So sind wir auf die Halde Schwerin in Castrop-Rauxel gegangen. Auf der Halde steht eine Sonnenuhr aus 24 Meterhohen Stahlsäulen.


Der Aufstieg...



Honey hatte auch ihren Spaß



Panorama

Panorama


Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann schaut auf meiner Homepage vorbei.

Diese Halde ist die kleinste Halde mit nur 10 Metern über den Meerespiegel. Wenn ich mal so zurück denke, da habe ich echt schon andere Halden bestiegen, die waren deutlich Höher und anstrengender. 
Bei der tollen Sonne hat sich das ganze aber auch gelohnt. Auf dem Rückweg bin noch eben beim Jim vorbei gefahren. Habe ihm und Birka noch ein paar Äpfel gebracht. Und Honey war somit auch wieder glücklich das sie ihren Jim gesehen hat. 

Jetzt warte ich auf meinen Mann, der müsste jede Minute da sein. Wir wollen gleich zum Chinesen fahren, was leckeres essen. Deswegen Poste ich jetzt schon. 

Morgen ist dann auch endlich der 1. Mukoviszidose Tag in der Uniklinik Münster. Bin also morgen den ganzen Tag nur Unterwegs. Denn Abends ist mein Mann wieder Darten und ich habe versprochen ihn und seinen Kumpel zum Spiel zu fahren. Den Abend werde ich dann bei Jenni verbringen, das ist die Verlobte von dem Kumpel meines Mannes. 

Und da das Wetter das Wochenende so gut werden soll, werden mein Mann und ich am Sonntag nach Osnabrück in den Zoo fahren. In der Hoffnung das ich mir nicht wieder den Ellenbogen breche. Aber irgendwann muss ja mal so ein Trauma verarbeiten. Das geht am besten, wenn man noch mal zu der Stelle hinfährt wo es passiert ist. *zwinker


Wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend und falls ich es morgen nicht mehr schaffe zu Posten, ein schönes Wochenende. Ich werde spätestens am Sonntag wieder berichten. 

Ein schönes Bild noch zum Schluss... Honey in ihrem Bettchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel