Montag, 23. September 2013

Otto - Geboren um zu Blödeln

Gestern war es dann endlich soweit. Ich hatte eine Verabredung mit Otto in Bielefeld. Nach dem wir den Sonntag recht gemütlich angegangen sind, haben mein Mann und ich uns um 14 Uhr auf den Weg nach Bielefeld gemacht. Ich dachte ich könnte da noch ein paar schöne Bilder machen. Wusste aber vorher nicht das Bielefeld nicht so toll aussieht. Wir mussten zu Stadthalle Bielefeld und die lag direkt am Bahnhof von Bielefeld. Bohrrr und da war es ja mal richtig dreckig. Überall lag der Müll rum, Glasscherben und jede menge Kron korken. Ich habe mich etwas unwohl gefühlt. War froh das mein Mann bei mir war, alleine würde ich da nicht sein wollen. Naja wir hatten noch so 2 Stunden Zeit bis es anfing, also sind wir erst mal da wie Blöd rum gelaufen und suchten die Stadt. Wie gesagt, wir suchten die Stadt. Wir haben sie auch nicht gefunden. Außer diesen neu gestalteten Kesselbrink. Und da war wenigstens was los. Aber auch nicht der Rede wert.

Ich zeige euch mal die Stadthalle wo wir uns Otto angeschaut haben.


Stadthalle Bielefeld

Soll wohl Kunst sein ...





Wir haben direkt am Bahnhof geparkt, Behinderten Parkplatz. Somit konnten wir unser Jacken im Auto lassen und mussten sie da nicht an der Garderobe abgeben. Um 17 Uhr war Einlass. Wir sind zuerst beide aufs Klo gegangen und haben uns anschließend noch ne Cola getrunken. Um 17:45 Uhr sind wir auf unsern Platz gegangen. Wir sahsen in der 3. Reihe Platz 19 und 20. Ich hatte die 20, ist ja meine Zahl. Und mein Mann dann die 19, den das ist seine Zahl. Kurz erklärt. Meine 20 steht für die TX - 20.3. und die 19 von meinem Mann steht für 19.10. - Arbeitsunfall. Damit wäre das auch geklärt.

Um 18:07 Uhr ging es dann los. Auf einer Leihwand lief erst mal ein Text den wir alle mit gelesen haben. Typisch Otto in sämtlichen Sprachen, aber so wie man es spricht auch geschrieben. Und dann kam er endlich auf die Bühne.

Die Menge freute sich! Ich habe viel gelacht und auch viel mitgesungen... einfach geil.

Otto als Heino

Otto als Udo Lindenberg

Otto als Udo Lindenberg


                   

                   

Um 19 Uhr wurde ein kleine Pause von 15 Minuten gemacht. Zeit um ebend aufs Klo zu gehen. Dann ging es auch schon weiter. Um 20:15 Uhr war dann leider schon ende. Ich habe dann noch auf Ihn gewartet um ein Autogramm zu bekommen. Das habe ich mir auf meinen Mundschutz schreiben lassen. Er war etwas verdutzt, als ich ihn bat, es da drauf zu schreiben. Eins ist sicher ich, Otto werde ich damit bestimmt in Erinnerung bleiben.

Das Autogramm von Otto auf meinem Mundschutz

Um 20:40 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Das ging so gar relativ fix. Wir waren um 22 Uhr schon wieder daheim. Also fix raus aus den Klamotten rein in die Wohlfühl Klamotten und noch schnell was gegessen. Pizza Reste von gestern, lecker in der Mikrowelle aufgewärmt. Noch ein bisschen Promi Big Brother geschaut und dann sind wir auch ins Bett gegangen.

Heute morgen bin ich um kurz vor sieben aufgestanden. Habe mich schnell fertig gemacht und bin dann zum Bäcker gefahren. Wieder daheim, habe ich die Wohnung auf forderman gebracht und das Badezimmer geputzt. Danach habe ich in Ruhe gefrühstückt und bin dann nach Münster gefahren um Honey wieder abzuholen.

Als ich bei meiner Mama ankam, freute sich Honey tierisch mich zu sehen. Leider musste ich Honey dann noch mal für 2 Stunden alleine lassen, weil ich mit meiner Mama noch eben Einkaufen gefahren bin. Erst mal zu Tedi dieser 1€ Laden. Und dann noch zu Markt Kauf. Da haben wir dann noch eben ne Cola und nen Kaffee getrunken bevor wir wieder zurück zu meiner Mama nach Hause gefahren sind. 

5 Minuten später habe ich mich mit Honey auf den Weg zu mir nach Hause gemacht. Wieder daheim habe ich eben meine Eingekauften Sachen ausgeräumt. Habe dann noch die Wäsche gemacht und bin mit Honey anschließend nach Aldi gefahren um noch eben was fürs Abendessen zu besorgen. Von da aus sind wir noch zum Jim gefahren, alles mit Fahrrad natürlich. Jim hat ja seit drei Tagen die Decke ab und er sieht richtig gut aus. Jetzt steht sogar die andere neue Stute mit auf der Wiese. Es scheint zu klappen. Nach dem es beim erstem mal wohl nicht so gut aussah. Aber so ist ja alles bestens. Jim und Birka haben sich über die mitgebrachten Möhren gefreut. Währen die neue Ronja sich nicht zu uns traute. Sie ist in der Rangordnung noch ganz unten und muss sich noch gedulden bis sie wirklich dazu gehört. Pferde eben!

Dann habe ich mich wieder auf den Rückweg gemacht. Honey konnte noch ein bisschen laufen. Als wir an der Mühle ankamen, habe ich sie wieder in den Hänger gelassen. So war ich dann auch schneller wieder daheim.

Ich habe mich direkt an das Abend essen gemacht. Es gab lecker Lasagne. Als mein Mann da war, haben wir gegessen und anschließend haben wir ein heißes Bad genommen. Und jetzt kommt es... ich habe heute die Heizung wieder angemacht. Es ist echt kalt hier. Draußen ist es wärmer. Der Herbst kommt... man merkt es.

Ach und was Berlin angeht, kann ich leider immer noch nicht mehr sagen. Weil die von Herzenswünsche heute keine Zeit hatten zu Telefonieren. Hoffentlich klappt es morgen, damit ich endlich mehr weiß. Ich halte euch auf den laufenden. 

Am Mittwoch Abend werde ich einen Kochkurz besuchen. Gerichte mit Hackfleisch. Bin mal gespannt ob es wirklich so viele neue Kreationen sind. 

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend.. ich werde noch ein bisschen TV schauen mit meinem Mann zusammen. 

Schlaft gut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel