Sonntag, 22. September 2013

Voll gestopfter Samstag

Da ich leider am Samstag nicht mehr Posten konnte, mache ich es heute. 

Gestern hatte mein Auto einen Termin in der Werkstatt zur Inspektion. Währen mein Wagen also auf Herz und Nieren überprüft wurde, sind mein Mann und ich nach Lünen gefahren um gemütlich zu Frühstücken. Das haben wir im Cafe del Sol getan. Es war ein Frühstücks Büfett aufgebaut. Da habe ich natürlich so richtig zugeschlagen. Bei mir haben die auch Minus in der Kasse gemacht. *hehe

Nach  dem reichhaltigen Frühstück sind mein Mann und ich rollend zum Auto zurück gegangen. Aber vorher musste ich noch ein Foto auf einer Schaukel von mir haben.  

Cafe Del Sol in Lünen


Honey mussten wir leider so lange im Auto lassen, sie durfte da nicht mit rein. Aber das ist für Honey nicht das Problem. Ich habe ihr zu Belohnung ein kleine Leberwurst mitgebracht. Damit war es für sie dann auch vergessen, das warten. 
Wir sind dann zurück zur Werkstatt gefahren und haben mein Auto abgeholt. Der ist Kerngesund! Kann also beruhigt in den Winter mit im Fahren. 

Als wir wieder daheim waren, haben wir nur kurz unserm Rucksack gepackt und sind dann nach Hamm zum Tierpark gefahren. Und da gab es mal wieder jede menge schöner Fotomotive...

Herr Nikon und ich...

Ich habe meine Kamera jetzt einen Namen geben. Darf ich Vorstellen: "Herr Nikon". Herr Nikon wird mich immer begleiten, wenn ich Fotos mache.


Bennettkänguru

Bennettkänguru

Nutria

Raubvogel

Mich laust der Affe

Lama

Erdmänchen

SibierischerTiger

Alpakas

Ceylon-Leopard
Die Tiere fanden Honey am geilsten. Dank Honey sind viele Tiere an den Zaun gekommen weil sie unbedingt an Honey schnüffeln wollten. Nur Honey gefiel das nicht immer. Die kleine Schissbugs... Nach ca. 2 Stunden sind wir wieder nach Hause gefahren. Da konnten wir uns ne Stunde noch ausruhen und schon ging es weiter. Mein Mann hatte ein Auswärts Spiel vom Darten. Also brachte ich ihn nach Münster. Ich bin dann weiter zu meiner Mama gefahren und habe Honey bei ihr gelassen. Von da aus bin ich zu meiner Schwester und habe mit ihr dem Abend verbracht. Wir sind erst mal ne Pizza essen gegangen und dann haben wir Stadt Münster unsicher gemacht, mit Herrn Nikon. Wir haben Nacht Bilder vom Münster Prinzipalmark und weiteren Orten gemacht.

Prinzipalmarkt Münster


Münster Dom

Typisch Münster. die Lezze

Schwarz/Weiß Prinzipalmark

Das alte Apollo-Theater wo jetzt Titus drin ist

Kunst in Münster.. fragt sich nur was: Die Lezzen oder die Hände da oben

Am Ludgerikreisel... da fahren gerade zwei Busse vorbei

Ludgerikreisel mit Rücklichter

Ludgerikreisel mit Scheinwerfer

Als die Bilder alle im Kasten waren, was ja bei Nacht aufnahmen immer etwas länger dauert. Sind meine Schwester und ich noch ins Extrablatt gegangen und haben uns ne Cola getrunken. Anschließend habe ich meinen Mann wieder eingefangen, der nur 300 m weiter von uns entfernt gespielt hatte. Wir sind dann endlich nach Hause gefahren und quasi Tod ins Bett gefallen.

Jetzt geht es gleich noch nach Bielefeld, weil wir Karten haben für Otto - Geboren um zu blödeln. Davon erzähle ich euch dann morgen. Werde heute nicht mehr von diesem Tag Posten.

Macht euch allen noch einen schönen Sonntag und vergesst nicht Wählen zu gehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel