Freitag, 18. Oktober 2013

Allwetterzoo Besuch spontan mit meiner Schwester

Um 8 Uhr Riss mich der Wecker aus meinem Schlaf...*schnief* und ich war gerade voll am Träumen. Leider weiß ich jetzt nicht mehr was es war. Ich habe dann meine Tabletten  genommen und mich dann ins Bad begeben. Nach dem ich da fertig war, bin ich mit Honey zum Bäcker gegangen. Brötchen fangen. Wieder daheim gab es leckere 4 Brötchen zum Frühstück. (Nein ich bin doch nicht verfressen)
Nach dem ich gegessen hatte, habe ich meine Schwester angerufen um zu hören was sie heute noch so vor hat. Und weil sie nix zu tun hatte und ich auch nicht, haben wir beschlossen ganz spontan in den Allwetterzoo nach Münster zu fahren. Meine Schwester hatte noch zwei Freikarten. Also perfekt für nen schönen Tag. Das Wetter wurde auch immer besser, es schien endlich die Sonne. Nach dem der ganze morgen total Vernebelt war. 

Im Zoo selber war zum Glück nicht viel los. Umso besser kam man an die Tiere ran. Ich habe heute mein Herrn Nikon mit dem Sigma Objektiv ausprobiert. Ihr wisst schon das 150-500 mm ding. Alles zusammen hatte echt mal ein ganz schönes Gewicht, was ich dann mit mir Rumschleppen durfte. Aber dafür hat es sich dann auch gelohnt. Die Bilder sind toll geworden. 

Der Beweis das wir zusammen da waren!!

Nun schaut euch mal die Bilder von mir an:

Orang-Utang

Eisbär

Die Wölfe

Tiger

Erdmännchen

Nashorn Baby

Löwe Versteckt sich

Löwin am Gähnen

Gorilla Baby

Wie immer könnt ihr mehr Bilder von dem Tag im Zoo auf meiner Homepage sehen. Schaut bei "Allwetterzoo Münster im Oktober 2013"

Wir waren so zwei ein halb Stunden da, dann sind wir wieder gefahren. Da wir noch Hunger hatten, haben wir noch einen Stopp bei Nikos (Grieche)gemacht. Schnell ne kleine Bolognese Pizza reingezogen und dann sind wir nach Hause gefahren. Honey hat der Tag im Zoo auch gefallen. Besonders die Tiere fanden Honey wie immer sehr Interessant. Wenn Honey am Zaun steht, dann gucken die Tiere wenigstens mal. Ist immer sehr Praktisch.

Daheim habe ich mich direkt an das Bearbeiten der Bilder gemacht. Mein Mann kam heute etwas später nach Hause, somit gab es erst um 19:45 Uhr was zu essen. 

Borrrr... nächste Woche um diese Zeit sitze ich in Berlin und bin am essen! Wie geil!!! Hier könnt ihr euch mal anschauen wo ich da bin und was für ein Programm da abläuft. Was es zu essen gibt usw. Ich bin immer noch so aufgeregt. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer umso näher der Tag rückt. Aber ich freue mich auch jetzt schon auf das Wochenende wenn ich nach Bad Fallingbostel fahre um Doreen und Sascha zu Besuchen!

Wenn alles klappt werden wir morgen wieder in einen Zoo fahren, ich weiß aber noch nicht in welchen. Mein Mann möchte mich Überraschen! Also sind wir mal gespannt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Schlaft später gut!

Danke für den schönen Tag Schwesterherz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel