Mittwoch, 23. Oktober 2013

Berlin bald komme ich...



Um 8 Uhr war meine  Nacht vorbei, wie jeden morgen. Nach dem ich dann um 9 Uhr endlich fertig war, bin ich mit Honey zum Bäcker gelaufen. Wieder daheim, habe ich  gefrühstückt  und anschließend habe ich Hanteltraining gemacht. Ich brauche mal wieder ein paar Mückis in den Armen. Danach bin ich mit Honey zum Jim gefahren, ihn eben auf die Wiese lassen. Anschließend bin noch Einkaufen gefahren. Nur schnell ein paar Kleinigkeiten für eine Lasagne.
Mein Mann kam heute wieder früher nach Hause, so konnten wir noch mal schnell nach Münster fahren, zum Autohaus. Er hatte was zu reklamieren am Auto. Es wurden beweis Fotos gemacht und zum Autohersteller geschickt, mal schauen wie lange es dauert bis die sich melden.
Als wir wieder daheim waren, habe ich direkt angefangen mit dem Abend essen machen. Lasagne ala claudi! Sehr lecker.
Den Rest des Abend habe ich am PC Gesäßen und geschrieben und geschrieben und geschrieben. Worum es sich Handelt werdet ihr nächste Woche erfahren. Vorher verrate ich nix. Aber ihr könnt gespannt sein. Es wir euch mit Sicherheit Interessieren.

Noch zwei mal schlafen, dann geht es endlich los, nach Berlin!
Ich kann es kaum noch erwarten, bin so gespannt wie es wird.  Habe heute noch ein paar Sachen zusammen gepackt. Meine Tabletten, mein Zugticket, meine Einladungskarte und wichtig Geld.
Dann habe ich mir noch meine Fingernägel schön gemacht. Ich werde wohl nur einen Klarlack drauf lassen. Denn Fingernägel lackieren ist nicht so mein Ding. Und mit Klarlack kann man nix verkehrt machen.  
Da ist mir doch die Tage aufgefallen das ich mein Zugticket falsch gebucht habe. Naja nicht so richtig falsch, nur muss ich eine Haltestelle vorher Aussteigen. Normal hätte ich bis Bahnhof Zoo fahren müssen, jetzt fahre ich nur bis Hauptbahnhof Berlin. Von da aus muss ich dann mit dem Taxi zum Hotel fahren. Das ist 7 Kilometer vom HBF Berlin entfernt. Ich denke das werde ich noch hinbekommen. Wenn alles gut läuft, dann treffe ich mich am Samstag morgen noch mit meiner Cousine in Berlin. Die Wohnt da nämlich und ich hatte sie gefragt, ob sie nicht noch Lust hätte auf ein Treffen. Dann kann sie mir noch ein bisschen was von Berlin zeigen. Ist doch cool wah!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft gut….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel