Mittwoch, 16. Oktober 2013

Finger dick

Acht Uhr war leider meine Nacht vorbei. Hätte irgendwie auch länger schlafen können. Aber nutzt ja nix, der Tag muss irgendwann anfangen. 
Nach dem fertig machen, bin ich mit Honey Brötchen holen gegangen. Wieder zurück habe ich in aller Ruhe gefrühstückt und dann die Wohnung auf vorder man gebracht. 

Gegen halb zwölf bin ich spontan nach Lünen gefahren in die City. Ich wollte mir noch ein paar Seidenstrumpfhosen kaufen für Berlin. Nur zur Sicherheit, falls ich doch welche anziehen möchte. Ein bisschen Schminke habe ich mir dann auch noch gegönnt. Ich bin zwar kein Fan vom zu kleistern aber für so einen Abend sollte man doch vernünftig Aussehen. Auf dem Rückweg von Lünen bin ich noch kurz in Capelle vorbei gefahren. Da ich ja seit 20 Jahren kein Zug mehr gefahren bin, wollte ich mal schauen wie der Bahnhof von Capelle aussieht. Damit ich auch weiß wo ich am 25.10 Einsteigen muss. 

Und so sieht er aus... nix besonders.


Gleis 2 Richtung Dortmund

Der Fahrplan. Der Rote Pfeil ist meine Abfahrtzeit!

Nach dem ich die Lage also gescheckt hatte, bin ich noch eben zum Jim gefahren. Honey freute sich wie immer Jim zu sehen. Ich habe die beiden Pferde dann auf die Wiese gelassen. Dann bin ich wieder nach Hause gefahren. 

Zu Hause habe ich mir erst mal was zu essen gemacht. Was auch sonst!!??!! Nach dem essen habe ich ein Probe Schminken gemacht, damit mal gucken kann ob ich auch so unter die Leute kann. Und meine Fingernägel habe ich mir auch noch Lackiert. Ich werde irgendwie immer Aufgeregter. Wie soll ich nur die nächsten Tag überleben? 

Mein Mann kam heute etwas später als sonst Mittwochs nach Hause. Somit haben wir heute keine Tour mehr auf einen Halde unternommen. Statt dessen, haben wir gegessen und anschließen ein heißes Bad genommen. 

Ich habe mir heute noch ein Zimmer im Bad Fallingbostel gebucht. Meine Freundin Doreen und Sascha werden ab den 11.11. wieder eine Reha in Falling machen. Da habe ich mir spontan überlegt, sie wieder zu besuchen. Habe ich letztes Jahr auch gemacht. 
Doreen freut sich schon auf mich! Und ich freue mich riesig auf Doreen. Habe sie seit dem 9.6.12 nicht mehr live gesehen. Bin gespannt wie sie in Natura aussieht. Fotos kenne ich ja von ihr. Die beiden sind nach mir Transplantiert worden. Doreen und ich sind echt gute Freunde geworden, wir verstehen uns ohne Worte. Denken oft das gleiche und sagen auch oft das gleiche. Ich bin froh das ich sie kennen lernen durfte. Also werde ich die beiden am 16.11. besuchen und dann werden wir Abends lecker essen gehen im Utspann. Wat freu ich mich schon drauf!

Ich musste heute mein Ehering abmachen, da mein Finger ganz dick ist und weh tut. Trage den Ehering jetzt erst mal links, bis der Rechte Finger wieder ab geschwollen ist. Leider weiß ich noch nicht was es ist. Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich damit zum Arzt gehen. 
Mein Blutwerte waren von gestern super. Alles im grünen Berich, die Leukos sind bei 4,7. Sogar meine Thromobs steigen wieder an. Das ist doch super!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend....

Schlaft gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel