Dienstag, 1. Oktober 2013

Halde Großes Holz in Bergkamen

Heute morgen hieß es erst mal wieder zum Blutabnehmen beim Hausarzt zu gehen. Da war ich um halb acht. Um zehn vor Acht konnte ich mich schon wieder auf dem Heim weg machen. Mein Mann schlief noch, als ich wieder kam. Er blieb heute zu Hause, weil wir zur Beerdigung mussten. Ich habe dann erst mal gefrühstückt und um 9 Uhr meinen Mann geweckt. Ich bin mit Honey zum Blumen Laden gelaufen um das Gesteckt für die Beerdigung abzuholen. Anschließend als wir wieder daheim waren, sind mein Mann und ich auch schon los gefahren. 

Um 11 Uhr begann der Abschied von der Oma von meinem Mann. Ich gehe eigentlich nicht auf Beerdigungen, kann das einfach nicht haben. Meinen Mann zu liebe, bin ich aber doch mitgegangen. Und wie ich es schon erwartet hatte, war ich voll am weinen. Ich kannte seine Oma nicht so wirklich, habe sie lediglich ein paar mal gesehen. Und das auch noch vor 7 Jahren zum letzten mal. Trotzdem hat mich das ganze ziemlich mitgenommen. Als die Urne dann beigesetzt wurde, war ich am ganzen Körper nur am Zittern. Eines weiß ich jetzt noch mehr, ich will einfach nur Anonym zerstreut werden auf einer Wiese, auf dem Friedhof wo ich hin möchte. 

Nach der Beerdigung ging es noch zum Kaffee Trinken zu der Tante meines Mannes. Ich bin nicht mehr mitgefahren, da so viele in der Familie Krank waren. Ich habe mich dann auf dem Heimweg gemacht. Honey war ja zu Hause geblieben. Wieder daheim, musste ich immer noch weinen und über das ganze noch mal nach denken. Ich hatte schon richtig Kopfschmerzen vom Weinen. Also entschloss ich mich, mit Honey ne Runde Spazieren zu gehen. 
Gegen 14 Uhr kam mein Mann dann auch wieder nach Hause. Ich habe mich als er da war, ne Runde auf die Couch gelegt. Die Kopfschmerzen wollten einfach nicht verschwinden. 

Gegen 15:30 Uhr haben wir uns noch kurz dazu entschlossen, eine Halde zu besteigen. Diesmal sind wir nach Bergkamen gefahren auf die Halde Großes Holz
Der Aufstieg hatte es echt in sich. Mir taten echt die Waden weh. 

Der Aufstieg... ging sehr steil hoch

Als wir oben angekommen waren, wurden wir für den anstrengenden Aufstieg belohnt. 








Mehr Bilder von der Halde findet ihr auf meiner Homepage.

Sogar Honey hatte mal wieder das Glück dass es da oben einen kleinen See gab. Somit konnte sie wieder gemütlich im Wasser plantschen. 
Die Halde ist so groß, das wir sie noch mal Besuchen werden. Dann aber ohne Honey, denn Honey war echt fertig mit der Welt. Und sie konnte auf einigen Wegen leider nicht so gut laufen, das Heu pickte unter ihren Pfoten. 

Der, der immer die Bilder von mir macht...



Die Hocke Position

Die Knie Position

Die aus dem Gebüsch Position










         Der Aufstieg mit der Kamera gefilmt



           Der Abstieg mit der Kamera gefilmt

Nach 1 1/2 Stunden rumlaufen, sind wir zurück zum Auto gegangen. Wir haben uns dann auf den Weg nach Lünen gemacht um noch was zu essen. Das haben wir im Cafe Del Sol getan. Ich habe eine sehr Leckere Pizza gegessen. 
Nach dem essen, ging es dann endlich wieder nach Hause. Honey ist froh wieder im Körbchen liegen zu können. Und ich bin froh wenn ich auch gleich im Bett liege. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend... Schlaft gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel