Freitag, 4. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg....

Mein Letzter Tag in Deutschland. Morgen geht es endlich Richtung Dänemark. 1  Woche Urlaub mit meiner Schwester zusammen und Honey. 

Den Tag habe ich dann um 8 Uhr begonnen. Leider bin ich immer noch verschnupft. Somit habe ich mich heute morgen erst mal direkt zum Hausarzt begeben. Mein CRP Wert von Dienstag war dann auch endlich da. Er ist Negativ. Also alles gut. Trotzdem habe ich vorsichtshalber ein Antibiotikum Verschrieben bekommen. So das ich im Urlaub wenigstens auf der sicheren Seite bin. Nach dem ich beim Arzt fertig war, bin ich eben zum Bäcker und dann noch in die Apotheke meine Medikament abholen. Und dann ging es nach Hause. Mein Mann schlief noch. Er hat ja die Brückentage Frei. Somit durfte Honey Herrchen wecken. Während mein Mann also aufstand, habe ich schon mal das Frühstück gemacht. Nach dem Frühstücken habe ich noch die Wohnung gesaugt und meine restlichen Klamotten in die Taschen gepackt. 

Für den Mittag hatte ich mir spontan überlegt noch kurz zum Chinesen zu fahren um das Mittags Menü zu essen. Anschließend sind wir noch beim Lidl angehalten. Noch ein paar Kleinigkeiten kaufen. Dann ging es zurück nach Hause, kurz an der Tankstelle angehalten und den Wagen voll getankt. Den Reifenluftdruck noch mal kontrolliert und dann noch schnell beim Jim gucken gefahren. Jim geht es gut und die Macken sind auch wieder verheilt. Somit kann ich was Jim angeht, beruhigt in den Urlaub fahren.

Den Nachmittag haben wir gemütlich verbracht. Gegen 18 Uhr haben wir das Auto gepackt. Meine Tasche mit den Medis, kommt aber erst morgen früh mit ins Auto. Um halb sechs will ich los fahren, meine Schwester abholen. So das wir um 6:15 Uhr starten können. Um 8 Uhr werden wir eine Pause machen, damit ich meine Tabletten nehmen kann und gleichzeitig eben Frühstücken können. Wahrscheinlich bei Mc Donalds. 
Die Wetter aussichten für Dänemark sehen super aus. Nur Sonne und zwischen 13/15 Grad warm. Das hört sich doch gut an. 

Ich habe euch mal ein paar Bilder aus meinem letzten Dänemark Urlaub rausgesucht. Da waren wir im Oktober 2009. Wir hatten damals noch schnell nen Woche DK gebucht, bevor ich auf der Warteliste für eine neue Lunge stehe. Denn dann darf man ja nicht mehr ins Ausland fahren. 

Honey mit Stöckchen

Mein Mann, ich und Honey

Meine Sis und ich Okt. 2009

Das soll einfach mal ein Vorgeschmack sein auf das was in einer Woche von mir an Bilder folgt. Ich werde die Woche über nicht  Online sein und auch keinen Blog schreiben. Ich möchte einfach nur mal entspannen. Ich hoffe ich halte das aus, ohne euch!

Ich werde mich nun von euch verabschieden... wünsche euch allen eine schöne Woche und ihr könnt gespannt sein, was ich zu erzählen und zu zeigen haben, wenn ich wieder zurück bin. Freu mich schon drauf!

ICH BIN DANN MAL WEG...............................................................................................................
......................................................................................................................
.......................in Dänemark................................................................................
.........................................................................................................................
................................................Ferienland Jegum.................................................
.......................................................................................................................
.........................tööööööööööööööööööööööööössssssssssss........................................
......................................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel