Dienstag, 15. Oktober 2013

Show Tunte Kay Ray

Der Montag gestern, verlief etwas Konfus. Ich war gegen 11 Uhr in die Stadt nach Lüdinghausen gefahren. Da wollte ich für meine Schwester ein Sofort Fotobuch bei DM fertigen lassen. Leider klappte das nicht. Nach mehr maligen versuchen, das Fotobuch am Rechner bei DM zu erstellen, wurde es leider nie gedruckt. Selbst die Verkäuferin konnte mir nicht helfen. Damit sind mir also über 1 1/2 Stunden durch die Lappen gegangen. Total frustriert bin ich erst mal Schuhe Shoppen und Pullover Shoppen gegangen. Das beruhigte dann mein Gemüt wieder. 
Wieder daheim habe ich schnell was gegessen und bin dann mit Honey zum Jim gefahren. Weil das Wetter gerade ein bisschen Sonnig war, sogar mit dem Fahrrad. Jim steht seit Sonntag Abend wieder in seinem Offenstall. Die Wiesenzeit ist vorbei. Aber an dem Offenstall ist ja auch noch ein kleine Wiese dran, da kann er dann jetzt das Gras ab fressen.



Jim und Birka habe ich noch mal eben übergeputzt und bin dann wieder zurück nach Hause gefahren. 
Daheim habe ich mich an den Rechner gesetzt um mir meine Bahnfahrkarte für Berlin zu kaufen. Ich werde somit am 25.10. um 9 Uhr Richtung Berlin starten. Die Rückfahrt werde ich am 26.10. um 12:48 Uhr in Berlin Richtung Heimat antreten. O-Man... ich bin soooooooo aufgeregt. Am Montag gehts dann noch mal zum Friseur für mich, damit die Haare auch schön sind. 

Den Abend habe ich mit meiner Schwester, meinem Onkel und meinem Mann in Münster bei Kay Ray im GOP Varieté Münster verbracht. Ich habe den Kerl zum zweiten mal gesehen. Er ist eine echte Show Tunte. Macht viele Witze unter der Gürtellinie und auch Behinderten Witze. Sein Motto: "Besser unter Niveau amüsieren als niveauvoll gelangweilt."

Ich kann mir so schlecht Witze merken, aber einen hab ich mir gemerkt. Bestellt ein Rollstuhlfahren einen Café to Go!




Kay Ray stand dann irgendwann Nackt auf der Bühne und Formte aus seinem Geschlechtsteil lustige Figuren. Besonders Lustig war die Schildkröte. Leider habe ich kein Bild davon. Er hat auch viel Gesungen. Der Abend war echt super! Wir haben viel gelacht und nebenbei noch nett was gegessen. Die Show fing um 20 Uhr an und war um 0:00 Uhr immer noch nicht zu ende. Der Typ trinkt während seiner Vorstellung Ordentlich Doppelten Wodka und Bier somit ist am Ende gut angetrunken und findet dann selbst kein Ende. Somit haben wir uns um 0:00 Uhr dann vom Acker gemacht. 
Ich war schon ziemlich Müde und Honey war seit 19 uhr alleine zu Hause. Und ich kann das nicht wirklich haben, wenn sie so lange alleine ist. Um 1 Uhr lagen wir dann endlich im Bett und konnten schlafen.

Leider endete die Nacht auch schon wieder um halb sieben für mich. Den heute musste ich wieder zum Blutabnehmen zum Hausarzt. Heute war ich faul und bin mit dem Auto hingefahren. Um 8 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Habe eben meine Tabletten genommen und mich dann noch zwei Stündchen auf die Couch gehauen. 
Nach dem ich wieder wach war, habe ich endlich gefrühstückt. Anschließend bin ich nach Münster gefahren zu meiner Mama. 
Wir waren kurz Hundefutter kaufen und dann noch im Roud House was essen. Leider habe ich mich mit meiner Mama etwas am Arsch bekommen. Somit sind wir Wortlos zu ihr zurück gefahren. Ich hasse so was. Bei ihr angekommen, ist sie dann ausgestiegen und ich bin direkt nach Hause gefahren. 
Vom vielen Nachdenken hatte ich dann irgendwie Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Naja ich habe mich dann daheim ne Runde auf die Couch gelegt und ne Pause gemacht. Honey hat sich zu mir gesellt. 

Irgendwann rief ich dann meine Schwester mal an, somit konnte ich mir noch ein bissel den Mist von der Seele reden. Danach ging es mir auch schon wieder besser. 

Den Abend verbringe ich gerade alleine, da mein Mann heute mit seinen Arbeitskollegen essen ist. 

Ich werde mich jetzt vor die Glotze setzten und mich beduddeln lassen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel