Mittwoch, 20. November 2013

20 Monate Transplantiert

Wow... heute ist ein besondere Tag. Am 20.03.2012 wurde ich Lungentransplantiert und heute am 20.11.13 bin ich schon 20 Monate Transplantiert. Die Zeit die rennt, da frage ich mich manchmal wo sie nur geblieben ist. Und wenn ich dann mal so nachdenke, was ich in der Zeit schon alles erleben durfte. Wow kann ich da nur wieder sagen. Ich habe so viel gemacht, habe viele kurz Reisen unternommen, haben sämtliche Halden im Ruhrgebiet bestiegen. Habe viele Zoos besucht. War zwei mal in Fallingbostel um meine Freunde die auch alle Transplantiert sind zu besuchen. Ich hatten einen tollen Urlaub in Dänemark mit meiner Schwester zusammen. Ich durfte mit Herzenswünsche nach Berlin fahren. Mit meinem Mann war ich am Edersee, in Husum, in Aschaffenburg, in Frankfurt. Wir sind mit einem Schiff über den Rhein gefahren. Diese ganzen Erlebnisse hätte ich vor der TX nicht mehr erleben können. Dafür ging es mir schon zu schlecht. Aber heute sind all diese Dinge möglich und das ist Wundervoll. Ein so tolles Geschenk was man mit Geld nicht bezahlen kann. Meine neue Lunge und ich sind ein richtiges Team zusammen und das schon seit der OP. Das habe ich sofort nach der Operation gespürt, das wir zusammen gehören. Meiner Spenderin kann ich garnicht genug dafür Danken. Sie wird mit mir zusammen weiter durchs Leben gehen. Ich werde ihr die all die schönen Dinge in der Welt noch zeigen! Zusammen werden wir Steinalt! 

Da merkt man auf jedenfall wieder wie wichtig doch die Organspende ist. 
RICHTIG. WICHTIG. LEBENSWICHTIG.

Sag "JA" zur Organspende!
Damit werbe ich auf meinem Auto, für mehr Bereitschaft zum Spenden. 


Nun aber zu meinem tollen Tag. Der wie immer um 8 Uhr begann. Als ich zurück vom Bäcker kam, habe ich direkt gefrühstückt. Danach habe ich die Wohnung durch gesaugt und bin dann auf´s Laufband drauf. 45 Minuten das Laufband quälen danach dann noch 15 Minuten Hantel Training. 
Da heute bei uns so schön die Sonne schien, bin ich mit Honey um 11:30 Uhr Spazieren gegangen. Erst eben beim Hausarzt vorbei, meine Blutwerte abholen. Die Leukos sind bei 4,3 Tausend und die Thrombos bei 126 Tausend. Alles gut.

Von da aus sind Honey und ich durch unseren schönen Schlosspark gelaufen. Natürlich war Herr Nikon mit von der Partie. Ich machte wieder schöne Bilder und drehte ein Video. 










Dann habe wir uns auf den Heimweg gemacht. Um 13 Uhr waren wir wieder zu Hause. Honey hat ne runde geschlafen und ich habe meine Bilder direkt bearbeitet. Das nimmt immer ein bisschen Zeit in Anspruch. Um 16 Uhr bin noch mal mit Honey ne runde gelaufen. Als mein Mann um 17:30 Uhr nach Hause kam, sind wir noch zum Möbelhaus gefahren. Wir wollten mal nach einem neuen Schreibtischstuhl gucken.
Doch ein bisschen zu groß der Stuhl für mich

Meine neue Ette... die achte

Guck Guck

Wir hatten aber richtig Spaß im Möbelhaus


Wir sind leider nicht fündig geworden. Also werden wir bei Zeiten noch mal zu Ikea fahren. 

Auf dem Rückweg haben wir noch schnell beim Griechen angehalten um uns was zu essen mit zunehmen. Daheim haben wir dann gegessen und dann Fernsehen geschaut. Sat.1 The Tast die neue Kochsendung. Die lohnt sich wohl. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Bleibt mir alle Gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel