Dienstag, 26. November 2013

Der Winter naht....

Was ein toller morgen heute früh. Da ich mal wieder zum Blut abnehmen musste, war meine Nacht um 6:30 Uhr zu ende. Ich war aber ausgeschlafen, da ich gestern Abend um halb elf schon im Bett lag. Ich habe mich also wie immer schnell fertig gemacht. Nach dem ich angezogen war, bin ich mit Honey eben runter zum Pinkeln. Es war Schweine kalt draußen. Hatte schön gefroren. Somit entschloss ich mich Honey zu Hause zu lassen und schnell zu Fuß zum Arzt zu gehen. Damit ersparte ich mir das Eiskratzen am Auto. Beim schnellen gehen, wird einem ja auch warm unterwegs. Als ich beim Arzt ankam, kam auch gerade mein Arzt mit dem Auto an. Er schloss mir die Tür auf, ich ging direkt durch in mein Zimmer und wartete noch 5 Minuten bis er kam. Um 7:40 Uhr war ich auch schon auf dem Rückweg. Kurz noch beim Bäcker vorbei, bin heute fremd gegangen, weil anderer Bäcker. Dann ging es direkt nach Hause. Honey freute sich wie immer. Ich ging noch mal eben mit ihr runter zum Pinkeln. Wie oben war es Zeit meine Tabletten zu nehmen. Anschließend habe ich die Spülmaschine ausgeräumt mich dann umgezogen um Sport zu machen. Noch vor dem Frühstück habe ich mein Laufband 45 Minuten gequält und danach noch die Muskeln bespielt. Dann konnte ich endlich frühstücken. Das tat ich relativ schnell, den ich wollte unbedingt raus zum Fotos machen. 
Ich zog mir meine normalen Klamotten wieder an, schnappte mir Herrn Nikon und Honey und fuhr los Richtung Münster. Um 12 Uhr war ich mit Papa im Road House verabredet. Auf dem weg dahin bin ich öfters angehalten um schöne Bilder zu machen. 






Die Schleuse in Münster der Umbau

Alte Schleuse in Münster Kammer 1

Neues Schleusen Tor Kammer 2

Sogar die Schleuse in Münster habe ich mir nach langer Zeit mal wieder angeschaut. Die sind seit Jahren dabei, die Schleuse zu erweitern und um zubauen. Ist schon beeindruckend was sie alles gemacht haben. Das neue Schleusen Tor hat mich voll angezogen, schon alleine wegen der tollen Farben. 

Nach dem die Bilder im Kasten waren, bin ich weiter zum Road House gefahren. Mein Papa war kurze zeit später auch da. Wir haben das Mittagsmenü gegessen. Hähnchenbrust im Backmantel mit Reis und Tomaten Soße. Sehr lecker wie immer. Gegen 13:30 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Daheim angekommen bin ich mit Honey noch ne runde rausgegangen. Naja ich habe es versucht. Sie wollte nur nicht wirklich laufen, da sie meine Vermieter gehört hat. Und wenn sie die hört dann ist kein halten mehr. Sie freut sich immer die zu sehen, weil sie bei ihnen immer ein leckerchen bekommt. Also bekam Honey ihr leckerchen und blieb noch auf ein paar Plätzchen bei ihnen sitzen zum quatschen. 
Gegen 16 Uhr bin ich dann wieder hoch gegangen. Hab dann ein bisschen meine Zettel Wirtschaft in die Ordner einsortiert. 
Gleich kommt mein Mann nach Hause, dann gibt es Abendessen. Heute Abend werde ich noch zwei Fotobücher gestalten für meinen Papa. Ansonsten werde ich nix mehr tun. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel