Sonntag, 10. November 2013

Entspanntes Wochenende

Gestern (Samstag) war ich schon um 7:30 Uhr auf. Ich konnte nicht mehr schlafen. Ich machte mich fertig, nahm um 8 Uhr meine Tabletten und fuhr dann einkaufen.

Der Vorteil ist, wenn man so früh fährt dann sind noch nicht so viele Leute unterwegs. Auch am Samstag nicht. Nach den ich alles eingekauft hatte, bin ich wieder zurück nach Hause gefahren. Alle eingekauften Sachen verstauen und dann gab es das wohlverdiente Frühstück. Nach dem Frühstücken bin ich 45 Minuten auf dem Laufband gelaufen.

Mein Laufband - Hochgeklappt

Laufband runtergeklappt


Im Anschluss daran gab es noch Hantel Training. Gegen 12:30 Uhr bin ich mit Honey Spazieren gegangen. Eine Runde durchs Dorf laufen. Und mal schauen wie weit sie mit der Baustelle im Ort sind. Unser Ort soll ja schöner werden. Soweit sind sie fertig, nur noch der Kreisverkehr fehlt. 

Honey in einer Baggerschaufel

Der Maulwurf ist in unserem Dorf heimisch


Wenn der fertig ist, dann ist der komplette Ortskern Grundsaniert worden. Wieder daheim habe ich das Mittagessen fertiggemacht. Es gab Bratwurst im Brötchen. Das ist unser typisches Essen für Samstags. Den Nachmittag haben wir gemütlich verbracht. Gegen halb sechs haben wir uns fertiggemacht, den wir mussten nach Münster fahren. Mein Mann hatte ein Dart Spiel in Münster. Ich brachte ihn uns seinen besten Kumpel zu der Kneipe, wo das Spiel stattfand. Von da aus bin ich zu meiner Mama gefahren. Hab Honey für 4 Stunden bei ihr gelassen. So konnte ich in aller Ruhe zu meiner Schwester fahren und mit ihr den Abend verbringen. Wir sind was essen gegangen und anschließend noch nach Mc Donalds zum Quatschen. Das kann man da besonders gut. Der Abend ging schnell vorbei. Wir fuhren zusammen zu Mama holten Honey wieder ab und dann brachte ich sie nach Hause. Von meiner Schwester aus bin ich wieder zur Kneipe gefahren, wo mein Mann war. So um 23:45 Uhr konnte ich sie dann abholen. Die Rückfahrt hat es nur geregnet. Äzent. Als wir dann endlich um halb eins nachts wieder daheim waren, fielen wir nur noch ins Bett.

Heute Morgen kam ich kaum aus dem Bett. Aber nütze ja Nix, die Tabletten musste ich nehmen. Ich habe mir dann schnell, was angezogen und bin fix zum Bäcker gefahren und habe Brötchen gekauft. Honey war mit, damit sie auch eben Pinkeln konnte. Wieder zurück, schnell raus aus den Klamotten und ab ins Bett. Um 11 Uhr bin ich dann aufgestanden. Habe die Wohnung wieder aufgeräumt, nach dem wir gestern Abend alles einfach stehen und liegen gelassen hatten. Mein Mann stand ne viertel Stunde später auf, somit konnten wir dann mit dem Frühstücken beginnen.

Nach dem Frühstück bin ich direkt wieder aufs Laufband gegangen. Ich habe immer das Bedürfnis nach dem Essen mich zu bewegen. Somit lief ich 50 Minuten. Anschließend gab es noch ein paar Hantel Übungen.

Gegen mittag bin ich mit Honey kurz beim Jim vorbei gefahren. Musste doch mal schauen, ob die Stute weiter Macken abbekommen hat. Aber es sah gut aus. Sie scheinen sich wieder zu mögen. Ich gab den beiden ein paar Möhren und fuhr dann zurück nach Hause.

Wir überlegten uns spontan, noch zum Martini Mark nach Nottuln zu fahren. Auf dem Weg dahin, fing es an zu Regnen und Hageln. Toller Mist. In Nottuln angekommen, war es wieder trocken. Aber es war ein Menschen Auflauf da, das war der Wahnsinn. Es war brechend voll. Somit fuhren wir stumpf weiter. Erst Richtung Billerbeck und von da aus dann nach Havixbeck. Da dachten wir dann, schauen wir uns mal die Burg Hülshoff in Havixbeck an. Als wir da ankamen, war es brechend voll da. An diesem Wochenende gab es da eine Veranstaltung, Winter Träume, das wussten wir nur nicht. Also fuhren wir auch hier einfach weiter. Honey jankte schon nur noch rum, die wollte endlich mal raus und laufen. Wir hielten in Albachten an einem Wald Stück an und gingen da dann spazieren. 

Mein Mann testet seine Frau Nikon

heute im Wald

Ein Grusel Bild



Nach einer halben Stunde im Wald sind wir endgültig wieder nach Hause gefahren.

Daheim machte ich dann das Abend Essen fertig. Nach dem Essen ging es noch in die Badewanne zum Entspannen. Und nun werde ich mich ins Bett legen und später noch Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs gucken. Das ist sau lustig!



Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel