Donnerstag, 14. November 2013

Falling ich komme...

Wat ein Tag... ich hab mal wieder schlecht geträumt. Mein Mann musste mich aus dem Traum wecken, weil mich so Hin und Her gewälzt habe. Ich habe geträumt, das Honey ertrinkt und ich wollte sie retten. Wollte die Tür auf machen und dann flog die Tür so zu mir rüber und ich hing an ihr. Hatte keine Chance zu Honey zu kommen. Ich habe sie nicht retten können. Als ich dann wach war, schaute ich als Erstes bei ihr ins Körbchen rein. Zum Glück lag sie darin und schlief in aller Seelen ruhe. Puhhhh ...

Nach dem Traum brauchte ich mal wieder ein bisschen um mich wieder zu sammeln. Aber dann ging ich meinen gewohnten morgendlichen Ablauf nach. Also Tabletten nehmen, fertigmachen und Brötchen holen. Dann frühstücken und anschließend direkt aufs Laufband drauf. 50 Minuten Laufen. Danach wurden meine Armmuskeln noch trainiert.

Als ich damit fertig war, habe ich noch die Wohnung durchgesaugt. Gegen halb zwölf bin ich mit Honey Einkaufen gefahren. Vorher aber noch eben zum Hausarzt, meine Blutwerte abholen. Habe es gestern total vergessen. Meine Leukozyten sind wieder etwas gefallen von 4,2 auf 3,9 Tausend. Meine Thrombozyten sind von 113 auf 131 Tausend gestiegen. Das ist doch schon mal super.

Nach dem ich die Blutwerte wusste, bin ich noch bei Aldi reingesprungen, um eben noch was einzukaufen. Das ging recht fix. Wie ich alles zu Hause hatte, bin ich mit Honey noch eine Runde spazieren gegangen.

Den Nachmittag habe ich mit essen und Tasche packen verbracht. Heute Abend musste ich ja nach Marl fahren zum VHS Kurs. Honey blieb solange zu Hause. Ich bin um 17:15 Uhr Richtung Marl gefahren. Um 18 Uhr war ich endlich da. Ich suchte mich doof und dämlich wo, den das Zimmer 141 sei. Ich fragte einige Leute aber die wussten es auch nicht. Dann bin ich eine Etage höher gelaufen zur Verwaltung. Da fragte ich noch mal nach. Und der gute Herr sagte mir dann, dass der Kurs ausfällt, weil der Lehrer sich gestern Krank gemeldet hat. Sie haben mir auf die Mailbox gesprochen. Dumm nur das ich eine neue Nummer habe und das alte Handy schon ausgemacht habe. Somit konnte ich es leider nicht erfahren. Ich fuhr wieder zurück nach Hause. Rief meinen Mann von unterwegs an, das er mir auch, was zu essen mitbringen soll. Er wollte sich was aus der Pommes Bude mitbringen, weil ich ja nicht da sein sollte.

Somit war ich um 19 Uhr wieder daheim. Honey freute sich wie ein kleines Kind.

Ich machte deckte schnell noch den Tisch, bis mein Mann dann auch kam. Wir aßen zusammen und machten es uns dann gemütlich auf dem Sofa. Dabei kam es mir spontan in den Sinn, doch morgen schon nach Bad Fallingbostel zu fahren um Doreen und Sascha zu besuchen. Mein Mann meinte, ich solle das tun. Also buchte ich mir schnell noch ein Hotel Zimmer und sagte dann Doreen bescheid. Die beiden haben für morgen Abend Kino Karten bestellt. War aber jetzt kein Problem, sie hat mir eine nachbestellt. Somit gehen wir morgen Abend in Walsrode ins Kino.

Also musste ich dann noch eben meinen Koffer packen und meine Mama anrufen, das ich ihr Honey morgen schon etwas eher bringe. Was jetzt aber kein großes Problem darstellt. Ich bin so aufgeregt. Ich freue mich so die beiden wieder zusehen ...

Werde nun ins Bett gehen, damit ich morgen auch fit bin, wenn ich die lange Fahrt vor mir habe. Ich werde dann erst am Montag wieder Bloggen. Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel