Dienstag, 19. November 2013

Treffen mit meiner Freundin

Nach dem meine Nacht nach nur 6 Stunden Schlaf zu ende war, musste ich leider um 6:30 Uhr schon wieder aufstehen. Wie jeden Dienstag momentan, musste ich auch heute wieder zum Blut abnehmen. Somit machte ich mich fertig, packte aber auch meine Tasche, denn ich hatte mich heute um 9 Uhr mit meiner Freuddin bei ihr zu hause verabredet. 
Ich fuhr um 7:20 Uhr eben zum Bäcker und dann zum Hausarzt weiter. Zum Glück musste ich heute nicht so lange warten wie beim letzten mal. Der Arzt war zügig bei mir, somit konnte ich um 7:45 Uhr schon wieder die Praxis verlassen. Ich fuhr noch mal eben zu Hause vorbei, den ich hatte mich zu dick angezogen. Ich zog mir einiges wieder aus, nahm meine Tabletten und fuhr dann mit Honey zusammen los. Nach 45 Minuten war ich bei meiner Freudin daheim angekommen. Sie kam schon aus der Tür raus, weil Honey die ganze Straße Zugebellt hat. Es kam ein andere Hund. 
Wir fuhren zusammen, nach Mc Donald´s. Für sie war es heute Premiere bei Mc Donald´s zu frühstücken. Honey durfte leider nicht mit rein, sie wartete dann im Auto. Wir bestellten uns das essen und aßen gemütlich am Tisch. Wir haben uns viel zu erzählen gehabt. Ist sie doch auch Lungentransplantiert worden. Also noch recht frisch. Es ging ihr schon recht gut. Wir haben über dies und das geredet. Nach einer Stunde sind wir zurück zum Auto. Wir fuhren dann zu ihren Pferden, die auf einer Wiese mit Schafen, Ziegen und Gänsen stehen. Voll süß, sah aus wie im Streichelzoo. Ihr beiden Hottis sind total lieb und verschmusst. Anschließend brachte ich sie zurück nach Hause. Dann bin ich auch wieder nach Hause gefahren. Vorher habe ich aber noch einen Abstecher zum Lidl gemacht. Schnell noch Getränke kaufen. Als ich dann endlich daheim war, war ich so müde das ich mich prompt auf die Couch zum Schlafen legte. Ich habe bestimmt zwei Stunden gepennt. Aber das tat echt gut. Nach dem ich wieder wach war, habe ich mir was zu essen gemacht. Dabei habe ich mir Shooping Queen reingezogen. Die sind diese Woche in Münster unterwegs. Meine Heimatstadt! 
Um 16 Uhr bin ich kurz mit Honey raus zum Pinkeln, dann wurde ich von meinen Vermieter abgefangen und zum Pläuschen rein geholt. Da saß ich dann bis 17:30 Uhr. 

Honey hat heute versucht eine Dose mit ihrem Futter drin zu öffnen. Eigentlich schafft sie das auch aber diese Dose war nicht ganz einfach. Aber schaut selbst mal


Um 18:30 Uhr habe ich das Abendessen gemacht. Es gab Pizza mit Paprika, Pilzen, BBQ Soße, Bacon, Ananas, Zwiebeln, Schinken und Roher Schinken. Und für meinen Mann noch Perperoni drauf. War wieder sehr lecker. 
Den restlichen Abend habe ich hier am PC verbracht. Musste noch ein Paar DVD´s brennen. Und meinen PC mal wieder aufräumen. 
Nun werde ich aber ins Bett gehen... wünsche euch noch einen schönen Abend.
PS: Doreen... freu dich mal auf was ganz schönes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel