Donnerstag, 5. Dezember 2013

Geschenke einpacken


Gestern und heute habe ich nicht viel gemacht. Gestern war ich eben Einkaufen. Hatte mal wieder lust auf Suppe. Somit habe ich für zwei Suppen die Zutaten gekauft. Es gab eine Pizza-Suppe und eine Käse-Lauch-Suppe. Wieder zurück vom Einkaufen, habe ich die Einkäufe in den Kühlschrank geräumt. Dann habe ich mich an die Bügelwäsche gemacht. Hat sich einiges angesammelt. 7 Hosen und 4 Hemden. Das Ganze hat mich knapp ne Stunde gekostet. Nach dem Bügeln bin ich mit Honey noch mal ne runde Spazieren gegangen. War ein erfolgreicher Spaziergang, den Honey hat drei andere Hunde getroffen. Mit einem kleinen Jack Russel hat sie sogar gespielt. Und Honey ist was das angeht sehr wählerisch. Als wir die Runde beendet hatten, habe ich meine Freundin Andrea in Mönchengladbach angerufen. Und während wir telefonierten, haben wir zusammen am Telefon gekocht. Ich habe meine Suppen gemacht, und sie irgendein Kürbis Gericht.

Mein Mann kam schon um 15:30 Uhr nach Hause. Da war ich noch mitten drin im Kochen. Also musste er noch ein bisschen auf das essen warten.

20 Minuten später gab es dann endlich das Essen. Es war mal wieder kösterlich.



Dann habe ich meinen Laptop raus geholt und wollte da ein neues Programm drauf spielen. Da kackt mir der Lappi doch voll ab. Mit dem end Resultat, das mein Mann den ganzen Lappi platt machen musste. Nun sind alle meine Daten darauf weg. Für immer. Shit, aber zum Glück habe ich auch alles auf meinem PC. Mein Mann hat den Lappi dann neu Installiert.

Während dessen habe ich mein neues Zeichen Pad für den PC ausprobiert. Damit kann ich dann im Photoshop mit einem Stift meine Bilder bearbeiten. Das geht damit deutlich besser als mit der ollen Maus. Die Feinarbeit kann man so viel besser machen.

Somit war ich den ganzen Abend damit beschäftigt einige Bilder zu bearbeiten. Und zum Beispiel Collagen zu erstellen.



Gegen 0:45 Uhr waren wir dann endlich auch mal im Bett. Wurde ja auch mal zeit. Um 8 Uhr bin ich dann heute Morgen wieder aufgestanden. Nach dem mich wie immer fertiggemacht hatte, bin ich mit Honey zum Bäcker gelaufen. Auf dem Rückweg sind wir noch eben an der Post vorbei gegangen. Ich musste noch einen Brief weg schicken, Briefmarken und eine Karte kaufen. Dann ging es zurück nach Hause.


Daheim habe ich direkt gefrühstückt. Anschließend habe ich mein Laufband wieder gequält. Und dann noch meine Hantel missbraucht. Anschließend habe ich dann die Wohnung geputzt. Erst die Küche, dann das Badezimmer und anschließend noch durch gesaugt.

Dann habe ich mich daran gemacht, eine Karte zu schreiben. Mein Papa heiratet morgen wieder. Somit habe ich ihm eine Karte fertiggemacht, weil ich bei der Hochzeit nicht dabei sein werde. Gefeiert wird erst im nächsten Jahr.

Diese Karte habe ich dann mit Honey zusammen, bei einem Spaziergang zum Briefkasten gebracht. Es war so stürmisch draußen, da bekam Honey richtig spaß. Immer wenn der Wind ihr in den Arsch wehte, rannte sie wie eine angestochene Sau los. War voll witzig.

Den Nachmittag habe ich damit verbracht die Geschenke für Weihnachten einzupacken. Einige musste ich auch erst noch selbst Gestallten. Bin gespannt auf die Augen, wenn derjenige das auspackt.

Das Ganze dauerte mal eben geschlagene drei Stunden. Aber dafür bin ich jetzt auch fertig damit.

Ich machte mich danach daran, das Essen vom gestern wieder aufzukochen. Als mein Mann dann auch endlich zu Hause war, gab es noch mal die Suppen von gestern. Danach ging es dann noch in die ersehnte Badewanne zum Entspannen.

Den restlichen Abend werde ich jetzt noch ein bisschen mit Photoshop verbringen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Und vergesst nicht die Schuhe vor die Haustür zu stellen, den morgen kommt der Nikolaus!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel