Donnerstag, 19. Dezember 2013

Glücklich....




Kurz zum gestriegen Tag. Ich bin früh aufgestanden, weil ich irgendwie die Nacht nicht richtig schlafen konnte. Erstens hat mein Mann so laut geschnarcht, zweitens war Vollmond und drittens konnte ich vom Kopf her nicht abschalten. Mir gingen tausend dinge durch die Birne, die ich noch erledigen musste. Um 2 Uhr war ich dann endlich mal eingeschlafen. Um 7:15 Uhr war ich fit wie ein Turnschuh. Ich machte mich schnell fertig und ging noch vor 8 Uhr zum Bäcker. Punkt 8 Uhr war ich wieder zurück. Nahm meine Tabletten, saugte die Wohnung durch und frühstückte anschließend. Dann fuhr ich los zur Post. Die ganzen Weihnachtskarten abschicken und die Pakete. Von der Post aus fuhr ich zum Jim. Vorher holte ich aber noch eben einen Sack Futter für ihn. Den Sack fühlte ich in die Futtertonne um und fuhr dann schon wieder weiter zum Einkaufen.



Zurück vom Einkaufen machte ich noch ein Paar Geschenke, für das Praxis Team von meinem Hausarzt fertig. Danach ging ich mit Honey noch mal ne Runde spazieren.



Gegen 16 Uhr kam mein Mann nach Hause. Wir kuschelten noch ein bisschen auf der Couch rum. Bis wir uns dann fertigmachen mussten. Gegen 17:45 Uhr sind einmal über die Straße gegangen um zum Geburtstag unseren Neffen zu gehen. Er wurde 17 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. Ich habe ihn kennengelernt da war gerade mal 10 Jahre alt. Es war eine nette Runde, später gab es dann noch was zu essen. Um 20 Uhr bin ich wieder nach Hause gegangen. A um meine Tabletten zu nehmen, und B weil ich Honey nicht so lange alleine lasse. Das kann ich einfach nicht.



Ich bin dann Abends noch aufs Laufband gegangen, erst mal das Essen ablaufen. *hehe* Nicht wirklich nur platz schaffen für neues Essen. Nach dem Sport habe ich mir noch zwei Brötchen und einen Käse Teller gemacht. Mit knurrenden Magen kann ich eben nicht schlafen.



Heute Morgen bin um 8 Uhr aufgestanden, wie immer, meistens. Nach dem ich mit Honey die Runde zum Bäcker hinter mir hatte, habe ich in aller Ruhe gefrühstückt. Anschließend habe ich das Badezimmer geputzt, die Küche geputzt und die Wohnung durchgesaugt. Dann habe ich mich auf den Weg zum Hausarzt gemacht. Ich haben den Mädels, jedem eine kleine Flasche Alkohol geschenkt. So ein Cocktail Sekt Getränk. Die haben sich sehr gefreut. Eine Karte habe ich auch noch geschrieben. Von da aus bin ich nach Münster gefahren. 

Kein Elch aber ein Nikolaus

Wollte eigentlich mit meiner Mama irgendwo hinfahren, ein bisschen Bummeln gehen. Ich war um 11:45 Uhr da, bin dann mit den Hunden ne runde gelaufen. Dabei trafen wir eine riesige Deutsche Dogge. Wie der vor mir stand, konnte der mir so in die Augen schauen, so groß war der. Wahnsinn. Aber ein totales Sensibelchen. Als Honey bellte zuckte er jedes mal zusammen. Voll süß. Der hatte ein Stockmaß von 90 cm. Als Honey drei mal aufeinandere gestellt. Irre, die sah so klein neben ihm aus. Und der Name war mal herrlich, Fred! Das passte.



Als ich die runde beendet hatte, wartete ich immer noch auf meine Mama. Irgendwie kam die nicht. Ich habe mir die Zeit so lange auf dem Klo vertrieben. Aber das wurde dann auch irgendwann langweilig. Also entschloss ich mich zurück nach Hause zu fahren. Bei uns im Dorf war ich dann noch eben bei Aldi einkaufen.



Wie ich dann zu Hause den Briefkasten öffnete, lag endlich der langersehnte Brief drin. Meine Karten für die NDR Talk Show mit Barbara Schöneberg in Hamburg. Ich habe also direkt mal beim NDR angerufen. Ging keiner dran. *grrrrrrrr* Nein ich habe diesmal kein Telefon kaputt gemacht. Ich habe es schlicht später noch mal probiert. Und ich hatte glück es ging jemand dran.






Er schlug mir den 24.1.14 vor, da wäre Désirée Nick und er Beckmann da. Ähmmmm nöööööö. Also die beiden wollte ich nicht sehen. Abgesehen davon, das ich da keine Zeit habe. Er sagte mir die Termine, wann die Sendung immer ist. Nun werde ich Mitte Januar noch mal anrufen, weil dann wissen die, wer bei den nächsten Sendungen von den Promis dabei sind. Dann kann ich mir einen Termin passend aussuchen. Bin ja schon echt gespannt. Das wird ein tolles Wochenend in Hamburg. Vor allem weil wir dann noch ins Musical Rocky wollen, wenn wir schon mal da sind.



Übringens bin ich im Februar für den BDO auf einer Gesundheitsmesse in Lengerich. Da werde ich dann mit Barbara B. zusammen einen Info Stand über Organspende führen. Vielleicht habt ihr ja lust mal vorbei zu kommen. Das ist am 22. + 23.2.14 in Lengerich, die Mobil & Fit Messe in der Gempt-Halle.



Den Nachmittag habe ich mit fressen verbracht und Shopping Queen gucken. Ist ja immer noch Münster dran! *freu



Gegen 19 Uhr habe ich das Abendessen gemacht. Nach dem Essen ging es gemütlich in die Badewanne. Vorher habe ich mir aber meine Haare wieder rasiert. Nach der Wanne habe ich mein Laufband noch gequält und dabei mit meiner Schwester telefoniert. Und jetzt könnt ihr raten, was ich danach gemacht habe? Genau! Was gegessen!!! Die Kalorien direkt wieder drauf gefuttert. Will ja nicht abnehmen beim Sport, sondern nur Kondition aufbauen.



Aber jetzt werde ich mein Bett aufsuchen…. Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe das du zu der Messe im Februar deinen persönlichen Flyerständer mit nimmst! Hab mir doh so viel Mühe damit gegeben. Außerdem ist das bestimmt ein Hingucker und zieht die Leute an euren Stand! Ich freu mich auf die Fotos!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar... dickydackel