Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch


Meine lieben Leser ... ich bedanke mich bei euch, das ihr so fleißig mein Blog lest. Ich bin euch sehr dankbar über euer positives Feedback. Dem ein oder anderen kann ich doch ein Stückchen Mut mit meinen geschrieben geben. Das bekomme ich von den Leuten auch bestätigt, wenn sie mir das sagen/schreiben. Und genau das ist auch eigentlich mein Anliegen. Ich möchte ja nicht mit meinem Leben angeben oder so. Ich will nur zeigen, was man mit einem geschenkten neuen Leben alles wieder machen kann. Und wie viel Spaß, das alles macht. Welche Höhen oder Tiefen einem dabei begegnen. Mir selber macht es unheimlichen Spaß, das alles für euch zu schreiben und euch meine Bilder zu zeigen, von meinem erlebten zu erzählen. Euch mit meinem Erlebten ein bisschen aufbauen und was von meiner positiven Energie abgeben kann. Denke da jetzt gerade besonders an Sylvia, die immer wieder Kraft aus meinem Block geschöpft hat. Habe viel mit ihr geschrieben. Oder auch Alexis, dem ich auch immer wieder Lust auf das Leben nach der TX mache. Er wartet noch auf sein Organ. Das wird er bestimmt 2014 endlich bekommen! Drück dir ganz fest die Daumen.




Gestern musste ich ein letztes mal in diesem Jahr noch zum Hausarzt zum Blut abnehmen. Also war ich um 7:30 Uhr beim Arzt. Kurz vor 8 Uhr war ich wieder daheim. Habe meine Tabletten genommen und meine Lungenfunktion gemessen. Dann bin ich direkt erst mal Einkaufen gefahren, bevor die alle auf die Idee kommen einzukaufen. Komisch nur, den Gedanken hatten irgendwie die anderen auch. Bei Lidl war es echt schon voll. Ätzend! Nach dem ich den Einkauf hinter mir hatte, bin ich wieder nach Hause gefahren. Habe angefangen die Wohnung sauber zu machen. Und ich habe schon die ganze Weihnachtsdeko wieder abgebaut. Endlich bekommt man wieder Luft im Zimmer. Wenn ihr wisst, was ich meine. Um 10 Uhr habe ich endlich mal gefrühstückt. Danach habe ich mich mit Honey direkt auf den Weg nach Münster gemacht. Honey muss ja bis zum 3.1. bei meiner Mama schlafen. Als wir bei meiner Mama angekommen waren, war meine Mama gerade am Staubsaugen. Uiii ... Da hatte Honey mal wieder schiss. Sie war aber schon fast fertig. Wir sind dann mit den Hunden zusammen los gefahren zum Tiermarkt, Hundefutter kaufen. Und meiner Mama mal zeigen, was alles wenig Fett hat, weil Honey ja abnehmen soll. Wir haben einige gute Leckerchen gefunden und hatten schnell den Korb voll. Dann hat meine Mama bezahlt und wir sind weiter gefahren zum Großmarkt. Jetzt war ich dran mit Leckerchen für mich kaufen. 4 Dosen Haribo, ein Traum für mich. Im Großmarkt war die Hölle los, als ob die Welt untergehen würde. Wir sind noch weiter gefahren zum Bäcker und haben da einen Kuchen gegessen. Anschließend habe ich meine Mama mit den Hunden bei ihrer Freundin abgesetzt. 

Ich bin dann weiter gefahren zu meiner Schwester. Die machte erst mal nicht die Tür auf. Nach 5 Minuten Schellen machte sie doch die Tür auf. Ich habe sie aus der Badewanne geholt. Das konnte ich ja nicht ahnen. Ich blieb noch ne Stunde da, dann fuhr ich nach Hause. 

Daheim habe ich erst mal noch gegessen. Dann habe ich auf meinen Mann gewartet. Als er endlich kam, hat er auch eben schnell noch gegessen und dann fuhren wir noch zu meinem Papa. Er hat ein Geschenk zu Weihnachten bekommen, das er alleine nicht tragen konnte. Also musste mein Mann ihm eben helfen. Wir waren noch bis 23 Uhr da, dann sind wir auch wieder nach Hause gefahren. Gegen 0:30 Uhr lagen wir endlich im Bett.



Heute Morgen ging es um 8 Uhr raus. Das Übliche wie jeden morgen. Allerdings musste ich nicht zum Bäcker, da Honey nicht da war. Ich machte mir ein paar Aufback Brötchen. Ich habe noch schnell 2 Körbe Wäsche gewaschen und angefangen den Koffer zu packen. Die Kameras einzupacken, Essen und Trinken ebenso. Denn heute geht es endlich los nach Köln. Wenn mein Mann gleich nach Hause kommt dann packen wir schnell das Auto und fahren los. Auf dem Weg dahin werden wir noch was essen gehen. Kein Mc Donalds diesmal. Irgend so nen Chicken Bude. Ich lasse mich mal überraschen. Morgen werden wir dann meine Freundin besuchen in Mönchengladbach und wenn das Wetter einigermaßen ist, werden wir am Donnerstag ins Phantasialand gehen. Ist zur Zeit der Wintertraum und recht günstig, im gegensatz zum Sommer.



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!



Ich werde erst wieder am 3.1.14 Bloggen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel