Montag, 16. Dezember 2013

Honey hat sich Verliebt


Kurz bevor der Wecker mich wecken sollte, war ich schon wach. Ich hatte noch ein paar Minuten um mir in der Zeit schnell die Haare zu waschen und die Zähne zu putzen. Dann war es 8 Uhr. Ich nahm meine Tabletten, machte meine Lufo und zog mich dann an. Schnell sortierte ich noch die Wäsche, um sie dann zu waschen. Als ich mit Honey los ging zum Bäcker, stellte ich die erste Maschine Wäsche an. Ich kaufte mir 3 Croissant, eine Laugenstange, ein Körnerbrötchen, ein Vitalbrötchen und eine Tafel weiße Schokolade. Dann ging ich mit Honey wieder nach Hause. Daheim habe ich erst mal ein bisschen klar Schiff gemacht. Also eben die Küche geputzt und die Wohnung staubgesaugt. Dann habe ich mir mein Frühstück fertiggemacht. Nach dem ich fertig war, nahm ich mir das Leergut und ein paar Einkaufstaschen mit ins Auto. Zu erst fuhren Honey und ich zum Jim, eben die trockenen Brötchen verfüttern und die das Tor zu Matschwiese aufmachen. Von Jim aus fuhren wir nach Lüdinghausen zur Krankengymnastik. Ich hatte um halb zwölf einen Termin. Meine liebe Physio machte mir meinen Brustkorb wieder geschmeidig und meinen linken Arm hat sie auch massiert. Seit dem ich da so eingeschränkt bin, mit dem Arm, tut eine Massage immer gut. Die Sehnen und Muskeln sind ja doch schon sehr verkürzt, dank dem Metal im Ellenbogen. Besonders merke ich das, wenn ich mal wieder zu lange fotografiert habe.



Aber damit muss ich jetzt leben ....



Nach der KG bin ich noch zum Lidl gefahren um schon mal die ersten Lebensmittel für Weihnachten zu besorgen. Heute war sogar Cola im Angebot, da musste ich direkt zuschlagen. Jetzt habe ich einiges auf Vorrat.



Wieder zurück zu Hause, habe ich die eingekauften Lebensmittel in den Kühlschrank und die Kühltruhe geräumt. Danach bin ich mit Honey noch ne runde spazieren gegangen. Es war ein so schönes Wetter. Kaum zu glauben, das nächste Woche Weihnachten sein soll. Draußen kommt es einem vor wie im Frühling.



Honey und ich sind also los getigert, Richtung Schoßpark. Erst durchs Dorf durch, an unserem neuem Kreisverkehr vorbei. Der schon richtig weit fortgeschritten ist. Im Schlosspark angekommen, hatte ich Honey an die Leine genommen. Ich ging ein paar Meter und dann blieb Honey stehen und rührte sich nicht mehr. Hinter uns kam ein junger Mann mit einem bildhübschen jungen Schäferhund an. Honey war auf der stelle hin und weg. Oder besser gesagt, liebe auf den ersten Blick. Honey lief keinen Meter mehr weiter. Ich zog an der Leine und hatte das Halsband fast in der Hand. Sie schaute immer wieder zu dem hübschen Schäferhund rüber. Und der Schäferhund hatte ein Auge auf Honey geworfen. Er wollte auch unbedingt zu Honey. Doch sein Herrchen wollte das er "Sitz" macht. Und dann "Bei Fuß" weiter geht. Was leider nicht immer klappte, weil er ja zu Honey wollte. Honey hatte ich unterdessen gesagt, dass sie "Platz" machen sollte. Wir warteten so lange, bis die beiden an uns vorbei gegangen sind. Als sie dann einige Meter vor uns waren, bin ich mit Honey endlich weiter gegangen. Jetzt ging es ja auch, denn der hübsche Kerl lief ja vor uns. Der Widerrum, schaute sich immer wieder zu uns um. Es war echt witzig das zu sehen, wie diese beiden Hunde sich wohl echt in einander verguckt hatten. Der Mann bog dann nach links ab und wir gingen rechts rum weiter. Honey schaute noch ein paar mal zurück zu dem hübschen Kerl und dann war außer Sichtweite. Es war echt so drollig, das mit anzusehen. Auf dem Weg nach Hause trafen wir noch zwei andere Hunde, mit denen hat Honey dann noch ne runde gespielt. Das macht sie nicht oft, aber mit den beiden hat sie sich gut verstanden. Nach ner knappen Stunde waren wir dann wieder zurück zu Hause. Honey hat erst mal ne runde in ihrem Körbchen geschlafen. Ich konnte in der Zeit erst mal was essen und dann meine Tabletten neu auffüllen. Dabei habe ich dann mit meiner Schwester telefoniert.



Gegen 18 Uhr habe ich das Abendessen zubereitet. Um 19 Uhr kam mein Mann nach Hause und dann gab es Kartoffelsuppe mit Brötchen. Zum Nachtisch gab es Eis. Völlig vollgefressen, habe ich dann ein bisschen am PC verbracht. Bis dann meine Sendung kam, Bauer sucht Frau. Während Bauer sucht Frau lief, habe ich noch mal eben zwei Brötchen und ein paar Käsehappen gegessen. Sonst bekomme ich heute Nacht wieder Hunger. Und wenn ich eins hasse, dann ist es Hunger in der Nacht, wenn ich eigentlich Schlafen will/soll.



Übrigens gab es heute einen total schönen Sonnenuntergang. Konnte leider nur ein Foto mit dem Handy machen, weil ich zu der Zeit am Telefonieren war. 





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel