Mittwoch, 11. Dezember 2013

Tiger and Turtle bei Nacht

Heute bin ich schon um halb acht aufgestanden, weil ich noch so viel zu erledigen hatte. Ich machte mich erst mal im Bad fertig, nahm um 8 Uhr meine Tabletten und ging dann mit Honey zum Bäcker. Gegen 9 Uhr war ich wieder zu Hause. Ich habe mir sofort mein Frühstück gemacht und es dann bei meinem morgen Programm Voll Kanne genossen. Nach dem Frühstücken habe ich eben die Wohnung durch gesaugt. Dann bin ich mit Honey nach Lüdinghausen gefahren. Ich musste erst mal zur Krankenkasse. Meine Befreiungskarte ist noch nicht da, da musste ich doch mal eben nachhaken. Die ist aber wohl noch in Bearbeitung. Sollte sie bis Weihnachten nicht da sein, soll ich zwischen Weihnachten und Neujahr noch mal vorbei kommen. Ich habe ja auch sonst Nix zu tun.



Nach dem ich da also erfolglos war, bin ich noch in die City gegangen und habe mich nach einer neuen Hose umgeguckt. Da meine Hose, so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Ich habe zwar noch Hosen im Schrank, aber die passen nicht mehr. Ich bin zu dick geworden. *frechgrins*

Ich habe drei Hosen anprobiert. Honey war mit in der Kabine und hat auf meine Sachen aufgepasst. Zwei Hosen habe ich mir dann gekauft. Eine sogar extra etwas größer damit noch mehr fressen kann. *hihi*

Ich bin Honey noch ein bisschen durch die City getingelt und habe dabei noch ein paar Geschenke für Weihnachten besorgen können. Dann haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Heute war es bei uns sau nebelig draußen. Lüdinghausen hat echt unter einer Dunstglocke gehangen. Man könnte auch sagen, das NICHTS kommt!

Das schöne ist ja, das ich mit der neuen Lunge keinerlei Probleme mehr habe, wenn es nebelig ist. Früher habe ich an solchen Tagen einfach keine Luft mehr bekommen. Hatte das Gefühl ich würde jederzeit ersticken. Umso mehr genieße ich jetzt den Nebel. Den er hat auch was Schönes, vor allem wenn man dann Fotos macht.

Bevor ich wieder zu Hause war, bin ich noch kurz beim Jim vorbei gefahren. Honey wollte unbedingt den Dicken sehen. Ich habe den beiden eben das Tor aufgemacht, damit sie auf die matsch Wiese können. Danach bin ich wirklich nach Hause gefahren. Daheim habe ich mir was zu essen gemacht.

Dann habe ich mich schon mal fertiggemacht, also Tasche und Herr Nikon gepackt. Den heute wollte mein Mann mich überraschen. Auf meinen Mann musste ich aber leider noch etwas länger warten. Er kam erst um halb vier nach Hause. Wir sind sofort losgefahren, zuerst Richtung Bochum. Wir mussten noch unsere Karten für Johnny Cash abholen. Der Weg dahin war der Horror. Scheiß Berufsverkehr und die blöden Baustellen, haben uns über 1 Stunde Weg gekostet. Vom Bochum aus sind wir nach Duisburg gefahren. Wieder mit Stau und Straßensperrungen. Die Laune von meinem Mann sank immer weiter. Um 18 Uhr waren wir dann endlich angekommen.

Wir schnappten uns Herr Nikon und Frau Nikon und gingen zum Tiger and turtle hoch. Das Kunstwerk ist nachts beleuchtet. Es sah so toll aus. Und das Beste war, ich konnte noch mal auf dem Ding rumlaufen. Was ein Spaß und was eine tolle Aussicht.
Der aufstieg

Tiger and Turtel -Magic Mountain













Honey sitz unter mir.... sie wollte mit hoch...



Sogar Honey kam ein paar Stufen zum Schluss mit, um ein Bild zu machen. Allerdings sind die Stufen für Hunde nix, weil sie unter den Pfoten wehtun. Aber Honey wollte unbedingt zu mir. 


Honey war auch mit drauf...


Nach eineinhalb Stunden sind wir dann wieder zum Auto runter gelaufen. Haben uns dann auf den Heimweg gemacht. Auf dem Weg nach Hause, wurde dann auch noch die Autobahn für einen Teilabschnitt gesperrt. So das wir mal wieder einen Umweg fahren mussten.

Ich musste seit 19 Uhr Pinkeln. Hab es aber bis zu Hause angehalten. Das waren zum Schluss echt Schmerzen. Bevor wir zu Hause ankamen, haben wir noch eben beim Dönermann gehalten. Noch schnell nen Döner und ne Currywurst mitnehmen.

Um 21:30 Uhr konnte ich dann endlich aufs Klo und der Schmerz ließ sofort nach. Dann legte ich meinen Döner noch eben in die Mikrowelle und dann konnten wir endlich essen.

Nun genieße ich noch den restlichen Abend mit meinem Mann. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel