Dienstag, 3. Dezember 2013

Treffen mit meiner KG aus der Uniklinik MS

Um 8 Uhr war dann die Nacht schon wieder vorbei. Ich stand auf und nahm meine Tabletten und machte einen Blutzucker Test. Der Blutzucker war schon leicht am Unterzuckern. Also habe ich mir erst mal ein paar Haribo Kirschen gegessen. Dann zog ich die Betten ab und bezog sie direkt neu. Anschließend machte ich meine Lufo. Und hey, was sah ich da ... einen neuen Best Wert. Hab heute einen FEV1 von 3,50l gepustet. Wow, da war meine Freude groß. Das beflügelte meinen Tag.

Dann machte ich mich im Bad fertig und zog mich an. Ging dann mit Honey zum Bäcker, um meine Brötchen zu holen. Wieder daheim habe ich direkt gefrühstückt. Dann habe ich meine Sachen zusammen gepackt und bin mit Honey los gefahren. Erst mal zum Jim, gucken wie es ihm geht und trockene Brötchen vorbei bringen. Von da aus fuhr ich nach Selm um die Hosen von meinem Mann von der Änderungsschneiderei abzuholen. Dann fuhr ich wieder zurück nach Hause, weil ich Honeys Abendbrot vergessen hatte. Als ich das dann eingepackt hatte, sind wir nach Münster gefahren. Erst mal zu meiner Mama, die habe ich eine Woche nicht gesehen. Wir gingen zuerst ne runde mit den Hunden und dann fuhren wir nach Marktkauf. Erst mal Shoppen. Dabei habe ich mal wieder jede Menge Elche gesehen. Und wieder Fotos von ihnen gemacht.

Bei meiner Mama zuhause

Bei Marktkauf
Nach dem wir unsere Einkäufe zusammen hatten, brachte ich meine Mama wieder nach Hause. Ich lud Honey wieder ins Auto und fuhr mit ihr zu meiner ehemaligen Physiotherapeutin aus der Uniklinik Münster. Wir trafen uns bei ihr zu Hause mit Dennis zusammen. Der dieses Jahr auch transplantiert wurde. Wir hatten eine Menge Spaß und uns viel zu erzählen. Die Zeit ging so schnell rum. Gegen 19:45 Uhr sind wir dann beide bei ihr abgehauen und nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg habe ich mir überlegt, noch was zu essen vom Dönermen mitzunehmen. Also hielt ich in Nordkirchen bei unserem Dönermen des vertrauen an und kaufte mir meinen ersten Döner nach der Transplantation. 

Ich, meine KG und Dennis

Bei meiner KG zu Hause


Zuhause habe ich den Döner komplett noch mal in die Mikrowelle gepackt um auch wirklich alles abzutöten. Und dann kam der erste bissen ... hmmmmm das war so lecker .... Der Döner zerging mir auf der Zunge. Er hat mit sehr gut geschmeckt.

Mein 1. Döner nach TX

Denn restlichen Abend habe ich am PC verbracht. Mein Mann war oder ist ja noch am Fußball schauen. Dann kann ich ja auch hier sitzen und euch schreiben ...

Ich wünsche euch nun aber noch einen schönen Abend, ich werde jetzt mein Bett heimsuchen. Frisch bezogen!!! Wieee geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel