Montag, 9. Dezember 2013

War heute auf 180!!!


Mein morgen fing wie immer an. 8 Uhr aufstehen, Tabletten nehmen, fertigmachen und dann mit Honey zum Bäcker gehen. Als wir wieder zurück waren, habe ich mich an den PC gesetzt, weil ich ein paar Karten für die Johnny Cash Show im Schauspielhaus Bochum kaufen wollte. Jaaa ... Nur das war leichter gesagt als getan. Ich habe vor diesem Rechner gesessen und habe die voll Krise bekommen. Die Seiten von der Website brauchten ewig um sich aufzubauen. Bestimmt jedes Mal geschlagene 5 Minuten. Wenn man dann einen weiteren Hacken machte, dauerte es wieder 5 Minuten bis es weiter ging. Ich versuchte gleichzeitig, mich bei denen telefonisch zu melden. Was aber auch immer mit einem besetzt-zeichen endete. Meine Wut stieg immer mehr an. Ich hatte bisher noch nicht gefrühstückt. Ich machte dann einen weiteren Hacken auf der Seite, die sich dann irgendwann endlich mal aufgebaut hat und dann ging das nächste Warten los. Also machte ich mir währenddessen mein Frühstück fertig. Saß dann mit meinem Brötchen vor dem Rechner und wartete vergebens darauf das es weiter geht. Als es dann endlich mal hieß, die email Adresse und das Passwort einzugeben, sagte er mir die Daten seien nicht bekannt. *grrrrrrrrrrr*



Also meldete ich mich neu an, was auch wieder 30 Minuten gekostet hat. Die Karten waren nur für 8 Minuten reserviert. Dann hieß es, wir schicken ihnen ein Passwort in Kürze zu. Auf dieses warte ich jetzt noch .....



Immer wieder, versuchte ich, da anzurufen. Vergebens.



Ich war mittlerweile so sauer, das ich meinen PC am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte. Oder einfach mein Handy mal in die Ecke gedonnert. Statt dessen habe ich das Festnetztelefon genommen und es durch die Gegend gedonnert. Und das so oft, bis es echt kaputt war. Das Display war im Arsch und es gab nur noch so seltsame Geräusche von sich. Scheiß auf das Teil. Ich habe meinem Mann, mit SMSen bombardiert, das er sich gefälligst selbst um den Scheiß kümmern soll. Ich habe da keine Lust mehr drauf. War nur noch sauer auf den Scheiß Verein.



Um 12 Uhr musste ich dann los zur Krankengymnastik. Sitze im Auto und was ist?? Mein Auto springt nicht an. *grrrrrrrr* Krampfanfall!!! Das kann doch nicht wahr sein! Irgendwann ging die scheiß Karre dann endlich an und ich kam noch rechtzeitig bei der KG an. Nach der KG bin ich mit Honey eben noch nach Fressnapf gefahren. Ihr ein paar Diät Leckerchen holen. Dann telefonierte ich mit meinem Mann. Und der sagte mir, ganz trocken: "Ich habe 4 Karten Reservieren lassen!" Was???? Wie hast du das den gemacht? Ich habe einfach angerufen, sagte er. Na toll. Aber ein Problem gibt es noch, ich müsste noch mal anrufen, um die Kreditkarten Nr. durchzugeben. Denn die hatte ich hier zu Hause, weil ich ja die Karten bestellen sollte. Ich bin also in einem Affenzahn nach Hause gefahren, habe die olle Nr. gewählt und bin doch tatsächlich direkt in der Warteschleife gelandet. Wow... und 1 Minute später war die Dame auch schon am Apparat. Ich gab ihr die Nr. durch und sagte ihr noch das ich schwerbehindert bin. Somit wurde die Karte für mich billiger und eine Karte ist umsonst, weil wegen Begleitperson. Hat sich zum Schluss also doch noch gelohnt, mit ihr zu Telefonieren.





Jetzt können wir in aller Ruhe im Januar mit meinen Schwiegereltern zur Johnny Cash Show gehen.



Ich habe dann später noch mal ein bisschen im Internet gestöbert und noch ein Theater gefunden, wo auch die Geschichte von Johnny Cash erzählt, mit anderen Schauspielern. Die habe ich uns dann auch noch eben bestellt. Somit haben wir im Mai auch was zu tun. Freu mich jetzt schon drauf.



So nach dem das dann alles abgehackt war, habe ich mehr oder weniger den Nachmittag mit Telefonieren verbracht. Einfach mal ein paar Freunde wieder sprechen. Dabei bin ich dann auch auf dem Laufband gewesen. Zwischendurch habe ich noch ne Runde mit Honey gedreht und habe mir auf dem Rückweg einen Döner mitgenommen. Den habe ich noch 2 Minuten in die Mikrowelle gesteckt, anschließend war der so heiß, das ich mir die Fresse verbrannt habe.



Den ganzen Tag über habe ich noch 5 Maschinen Wäsche gewaschen. Somit habe ich das für diese Woche auch erledigt.



Gegen Abend habe ich dann das Abendessen gemacht. Nudeln mit Bolognesesoße. Nach dem Essen haben mein Mann und ich es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Bauer sucht Frau schauen.



Und nach dem aggressiven Tag, werde ich jetzt auch mal ins Bett gehen und ne Runde schlafen, denn meine Nacht endet um 6:30 Uhr, weil wieder Blutabnehmen ansteht.



Wünsche euch somit noch einen schönen Abend.




PS: Das ist übrigens noch das Bild vom Zoo gestern

Zoo Osnabrück beim Weihnachtsmarkt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel