Freitag, 24. Januar 2014

Blöde Blutwerte

Oh man hab ich eine Nacht hinter mir. Gegen 1 Uhr wurde mir plötzlich total schlecht im Bett. Ich sprang auf und rannte zum Klo. Da habe ich mich zum Glück nicht übergeben müssen. Irgendwas war glaub ich mit dem Essen nicht in Ordnung. Meine lecker Leber vom Abend bei Tx-Treffen.  Mein Magen rebellierte und mein Darm war heftigst am Arbeiten. Somit verbrachte ich die nächste halbe Stunde auf dem Klo. Nach dem ich da endlich fertig war, ging es mir  schlagartig besser.

 Zur Sicherheit machte ich aber noch mal einen Blutzucker Test. Der war im grünen Bereich. Da ich aber irgendwie noch so ein Hunger Gefühl bekam, habe ich mir noch ein paar Haribos gegessen. Danach fühlte ich mich wieder besser und konnte die Nacht in Ruhe weiter schlafen.
                                       
Heute Morgen bin ich um 8 Uhr aufgestanden. Da Honey nicht da ist, brauchte ich mich nicht so beeilen. Somit machte ich mich in Ruhe fertig, frühstückte und dann machte ich mich auf den Weg zum Hausarzt.

Meine Blutwerte abholen von gestern. Und noch ein Rezept, da ich heute feststellen musste, das sich mal wieder eine Afte in meinem Mund gebildet hat. Das ist sehr unangenehm, weil man ständig dadran kommt. Mit Ulcogant (eine Suspension gegen Sodbrennen) bekommt man das sehr gut wieder weg. Man muss es mehrmals täglich mit der Suspension einschmieren. Das war ein toller Tipp von meinen Hausarzt, den habe ich sogar in Hannover den Ärzten gesagt. Die waren sehr überrascht darüber.

Zu meinen Blutwerten, meine Leukozyten und meine Thrombozyten machen sich mal wieder vom Acker. Meine Leukos sind bei 3,4 und meine Thrombos bei 106.000 . Also alles deutlich unter dem Normal Wert. Mein CRP ist Top. Dafür sind meine Leberwerte etwas angestiegen. Was wohl damit zu tun hat, das ich momentan Antibiotika schlucke wegen der Erkältung, die ich hatte. Ich hoffe mal das die Blutwerte nächste Woche in Hannover wieder besser sind. Sonst müssen wir mal schauen, was wir noch so an Tabletten absetzen können, damit die Thrombozyten wieder hoch kommen.

Warten wir es mal ab ... 

In Warte Stellung


Nach dem Hausarzt besuch, bin ich direkt nach Münster gefahren, um Honey wieder abzuholen. Gegen 11 Uhr war ich bei meiner Mama angekommen. Da sie nicht da war, habe ich mir Honey nur eben raus geholt und bin dann mit ihr Einkaufen gefahren. Zuerst in den Großmarkt, ich brauchte wieder meinen 2 kg Emmentalerkäse. Dann sind wir zurück nach Noki gefahren. Hier im Dorf habe ich noch eben bei Aldi eingekauft. Gegen 13 Uhr waren wir endlich wieder zu Hause. Honey hat sich direkt auf die Couch gelegt zum Schlafen. Und ich habe mir erst mal was zum Essen gemacht.



Später am Nachmittag sind Honey und ich eine große Runde spazieren gegangen. Nun warte ich auf meinen Mann, der gleich mit einem leckeren Döner nach Hause kommt.

Den Abend werden wir mit Dschungelcamp gucken verbringen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel