Samstag, 11. Januar 2014

Johnny Cash


Der gestrige Tag war eher ein gemütlicher Tag. Bin mit Honey morgens zum Bäcker gelaufen um meine Brötchen zu holen. Wieder zurück, habe ich gefrühstückt. Und danach  wurde ich plötzlich Müde. So das ich mich direkt auf die Couch legen musste und da bin ich erst mal eingeschlafen. Ne Stunde später wurde ich wieder wach. Nach dem Schlafen ging es mir besser. Ich fing an, aufzuräumen und die Wohnung durchzusaugen. Dann bin ich mit Honey zum Jim gefahren. Trockenes Brot und Äpfel füttern. Von da aus sind wir nach Lüdinghausen gefahren zum Einkaufen. Erst mal zum Edeka dann zum Lidl. Da mein Mann einen besonderen Wunsch hatte, was das Abendessen anging, musste ich noch einiges besorgen. Unter anderem auch Shrimps.



Wieder zurück vom Einkaufen habe ich die Sachen in die Schränke eingeräumt. Danach habe ich mir mein Mittagessen gemacht. Gegen 16:30 Uhr sind Honey und ich noch ne Stunde spazieren gegangen.



Gegen Abend habe ich die Vorbereitung für das Abendessen gemacht. Möhren geschält und geraspelt. Lauchzwiebeln gewaschen und geschnitten und Knoblauch geschnitten. Dann habe ich die Nudeln gekocht. Als die fertig waren, habe ich 2 Wok´s warm gemacht. Darin habe ich jeweils Knoblauchöl und Knoblauch angebraten, die Möhren und die Lauchzwiebeln dazu getan. In einem Wok kamen die Shrimps mit rein und dann die Nudel dazu. Bei beiden habe ich Tomatensoße und Sahne mit rein getan und immer gut verrührt. Dann auf einem Teller angerichtet. Bei mir kam noch Parmesan drauf. Das hat sehr gut geschmeckt. Unser Vorbild dafür war das Vapiano, bei dem wir in Köln essen waren.



Den Abend habe ich mehr oder weniger am PC verbracht. Ab 22 Uhr habe ich mir dann SWR angeguckt, die Sendung Nachtcafé, da war der Sebastian Koch (Mukoviszidose Betroffener) der einen Marathon laufen möchte. Drücke ihm die Daumen, das er es schafft.



Anschließend bin ich ins Bett gegangen.



Heute Morgen bin ich unterzuckert aufgewacht. Erst mal direkt ein paar Haribos reingehauen. Danach konnte ich mich wie gewohnt fertigmachen. Heute bin ich nicht zum Bäcker gegangen, es gab Aufbackbrötchen. Mit Honey war ich nur eben vor der Tür zum Pinkeln. Nach dem frühstücken habe ich schnell noch die Wohnung durchgesaugt. Anschließend bin ich mit Honey nach Münster gefahren. Sie muss heute bei Mama übernachten, weil ich heute Abend nicht da bin.



Heute Abend geht es mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern nach Bochum ins Schauspielhaus. Wir gucken uns A Tribute to Johnny Cash an.

Foto Quelle : Schauspielhaus Bochum

Ich habe das im letzten Jahr das erste mal gesehen. Ich war begeistert davon. Darum schaue ich es mir jetzt noch mal an. Um halb sechs werden wir los fahren. Um halb acht beginnt die Show. Die geht drei Stunden mit einer Pause.



Morgen werde ich Honey wieder nach Hause holen. Da sie diesen Monat noch ein paar mal bei meiner Mama schlafen muss. Es liegt ja noch Hannover vor mir. Ende des Monats ist es wieder so weit. Der letzte Termin bezüglich der Certican Studie. Ich werde das Certican anschließend weiter nehmen. Da es mir gut bekommt und meine Nierenwerte echt toll sind, seit dem ich das nehme.



Nun werde noch unser Mittagessen fertigmachen, mein Mann kommt gleich nach Hause.



Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel