Donnerstag, 23. Januar 2014

TX Treffen in Mohnheim am Rhein


Heute habe ich mich mit Wencke auf den Weg nach Mohnheim am Rhein gemacht. Unser TX Treffen stand heute auf dem Terminkalender. Wie immer sind wir viel zu früh losgefahren. Wencke kam zu mir und wir sind dann zusammen mit dem Auto von meinem Mann nach Mohnheim gefahren. Wir haben so viel gequatscht, dass ich doch tatsächlich noch einen Blitzer übersehen habe. Also kommt die Tage mal wieder Post zu mir mit dem ersten Foto von diesem Jahr. Man gönnt sich ja sonst Nix. Die ganze Fahrt über haben wir gesabbelt wie die Doofen. Gegen 15 Uhr waren in Mohnheim angekommen. Da wir noch ne Stunde Zeit hatten, sind wir erst mal zu MC Donald´s gefahren um ne Kleinigkeit zu essen. Denn wir hatten beide Hunger! Bis wir das war zu essen bekommen, wären wir sonst verhungert.

Wir waren um 15:30 Uhr an den Baumberger Rheinterrassen angekommen. Wir haben uns schon mal an den Tisch gesetzt und da auf die anderen gewartet. Um kurz vor Vier kamen die nächsten drei zu uns. Kurze Zeit später kamen dann weiter zwei und nach und nach kamen dann noch drei Leute.

Heute war sogar eine Junge Frau dabei, die noch auf der Liste steht und auf eine neue Lunge wartet. Für sie war es eine sehr interessante Runde. Sehr emotional aber auch sehr hilfreich. Wir drücken ihr alle Daumen, das sie so schnell wie möglich ein passendes Spenderorgan bekommt.



Und quatsch können wir am besten!
Wir können Seriös!

Und wir können voller Spaß sein!!! 


Ich machte wie immer zwischen durch Fotos von allen. Dann zeigte ich ihnen meine Fotobücher, die extra mitgebracht hatte. Gegen 17 Uhr suchten wir uns dann was zu essen aus. Ich habe Leber vom Schwein gegessen. Köstlich.

Wir haben mal wieder eine Menge Gesprächsstoff gehabt. Eigentlich gibt es ja auch immer was zu erzählen. Wencke hat es auch sehr gut gefallen. Sie wird beim nächsten Mal wieder mitkommen.

Das nächste Treffen findet am 20.03.2014 in Leverkusen statt. Da ich da meinen TX Geburtstag habe, werden wir den dann gemeinsam da Feiern. Darauf freue ich mich jetzt schon!

Gegen 20 Uhr haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Die ganze Fahrt über haben wir mal wieder nur gesabbelt. Frauen eben. Um 21:20 Uhr sind wir bei mir wieder angekommen. Ich verabschiedete mich von Wencke und sie fuhr dann zu sich nach Hause.

Ich werde nun ins Bett gehen und den Tag noch mal Revue passieren lassen.

Schlaft alle gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel