Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentin´s Day


Wünsche euch zuerst einmal allen ...


Heute hieß es für mich wieder früh ausstehen. Somit war meine Nacht um 6:45 Uhr vorbei. Zuerst habe ich mir schnell zwei Brote gegessen, weil ich einfach Kohldampf hatte. Danach habe ich mich im Bad fertiggemacht. Kurz vor acht habe ich meine Tabletten genommen, weil ich um 8 Uhr einen Freund abholen musste. Er hat sich ein neues Auto gekauft und fragte mich, ob ich ihn wohl nach Dortmund bringen kann. Na klar, hab ja Zeit. Zuerst fuhren wir aber nach Lüdinghausen zum Straßenverkehrsamt. Da musste er seinen Alten Wagen abmelden und seinen neuen Wagen Anmelden. Ich habe solange im Wartebereich gewartet. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, da in dem Wartebereich jede Menge Organspendeausweise auslagen. Das fand ich super!

Als er seine neuen Nummernschilder hatte, fuhren wir zur Autobahn und dann Richtung Dortmund. Ich bin heute vorsichtig gefahren, da unterwegs schon jede Menge Autos im Graben lagen. Es gab Blitzeis bei uns. Im ganzen Münsterland gab es rund 120 Unfälle. Echt krass.

In Dortmund heile angekommen, sind wir zuerst bei einem Bäcker eingekehrt um gemütlich ne runde zu Frühstücken. Sogar Honey durfte mit beim Bäcker rein.

Nach der Stärkung, holte er sein neues Auto ab und ich fuhr schon mal wieder nach Hause. Daheim habe ich nur meine Klamotten abgelegt und bin direkt mir Honey spazieren gegangen. Wir gingen hoch zum Jim, da traf ich meine Stallkollegin und wir haben uns über ne Stunde festgequatscht. Nach 2 1/2 Stunden war ich mit Honey wieder zuhause. Sie durfte erst mal direkt unter die Dusche. Danach habe ich mir was zu essen gemacht. Während Honey ne runde geschlafen hat, habe ich mal wieder was beklebt.

Die neue Tür


Diesmal unsere Abstellkammertür. Nun sieht sie wieder aus wie neu. Überhaupt strahlt der ganze Flur wie neu. Ein tolles Gefühl.

Nach dem ich damit fertig war, ging ich mit Honey noch mal ne runde raus.

Anschließend habe ich in meinem Buch "Vitalwerte nach TX" neue Linien gezogen, damit ich die Werte weiterhin eintragen kann. Jetzt habe ich bis zum 24.6.14 wieder Zeit, bis ich neue Linien machen muss.

Da ich heute nicht Kochen brauchte, weil noch Pizza von gestern übrig blieb. Konnte ich die Zeit nutzten und noch ein bisschen mit meiner Schwester telefonieren. Gegen 19:15 Uhr kam mein Mann nach Hause und wir haben zu Abend gegessen.

Nun werde ich mich mit meinen Mann auf die Couch verziehen und den Abend mit ihm gemütlich ausklingen lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel