Sonntag, 2. Februar 2014

Unerwartete Schmerzen im Bauch bekommen.



Gestern abend habe ich um 19 Uhr zu Abend gegessen. Gegen 22 Uhr bekam ich plötzlich heftige Schmerzen im Bauch und Magen Gegend. Ich wusste erst mal nicht wieso. Ich legte mich dann mit einem Wärmekissen auf die Couch und versuchte so meine Schmerzen, in den Griff zu bekommen. Das klappte leider nicht. Ich bekam immer mehr schmerzen, so Kolik Artige. Eigentlich wollte ich das Finale vom Dschungelcamp gucken aber dran war nicht mehr zu denken. Ich legte mich ins Bett um da mehr ruhe zu haben und eine besser Position einzunehmen. Aber die Schmerzen, hörten nicht auf. Ich nahm mir dann Novalgin und hoffte das sie schnell wirkten. Aber auch die halfen leider nicht wirklich. Zu meinem Glück war ich auch noch am Unterzuckern, so das ich gezwungen war noch was zu essen auf die Bauchschmerzen drauf. Bis 1 Uhr nachts habe ich mich Hin und Her gewälzt im Bett vor schmerzen. Habe sogar überlegt ins Krankenhaus zu fahren. Dann versuchte ich aber noch mal mein Glück auf dem Klo, was leider nicht klappte. Ich versuchte, mich zu übergeben, was auch nicht klappte. Ich legte mich verzweifelt zurück ins Bett und versuchte zu schlafen, irgendwie. 

Zu meinem Erstaunen klappte das super. Ich wachte erst um 6 Uhr heute Morgen auf und fühlte mich total fit. Sau komisch. Um 8 Uhr nahm ich meine Tabletten und auch da rebellierte mein Bauch nicht. Somit habe ich noch bis 11 Uhr weiter geschlafen. Das tat auch echt ganz gut. Als wir aufgestanden sind, schien so schön die Sonne, dass mein Mann sagte, dass wir jetzt wegfahren. 

Gesagt getan, schnell angezogen und Klamotten zusammen gepackt und los ging es. Erst mal zum Bäcker ein Brötchen für unterwegs holen. Wir haben das Brötchen unterwegs auf einem Rastplatz gegessen. Es war das Erste, was ich heute gegessen hatte. Und mein Bauch sagte Nix dazu. Puhh…

Wir fuhren nach Witten, um uns die Burgruine Hardenstein anzuschauen. Wir liefen erst durch einen tollen Wald bis dann einen Abstecher an die Ruhr machten, damit Honey eben ins Wasser konnte. Von da aus gingen wir weiter zur Burgruine Hardenstein. Die liegt direkt an der Ruhr. 



Burgruine Hardenstein in Witten



Wir können beide schön doof gucken



Honey hat sich in der Ruhr abgekühlt



Die Burgruine war noch gut erhalten und steht sogar unter Denkmalschutz. Nach dem wir viele Foto gemacht hatten, gingen wir zurück zum Auto. Honey war schon etwas fertig von dem weiten Weg. 

Wir fuhren weiter zur nächsten Burgruine. Diesmal nach Wetter zur Burg Volmarstein. Diese Burg war deutlich weniger gut erhalten, wie die Burg Hardenstein in Witten. Mann hatte aber eine sehr schöne Aussicht von da oben. 

Burgruine Volmarstein

Burgruine Volmarstein




Auch da machten wir wieder viele Fotos, was auch sonst. Gegen 15 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Hause. Mein Mann schlug vor, noch zum Chinesen zu gehen, damit ich wieder aufs Klo kann. Denn das Chinesische essen, geht bei mir so durch. 

Wir hielten bei unserem Lieblings Chinesen in Ahsen an. Wir wurden wie immer sehr freundlich begrüßt und an einen Tisch gebracht. Wir gaben unsere Bestellung auf und warteten nun auf unser Essen. Zu erst bekamen wir eine Suppe und anschließend gab es bei Hähnchenbrust Paniert gebacken, mit Gemüse und Süß-Saurer Soße. 

Ich bekam das Essen leider nicht ganz auf, da mein Bauch schon zu platzen drohte. Wir bezahlten schnell und fuhren nach Hause. Auf dem Rückweg merkte ich schon, wie es grummelt. Endlich daheim angekommen, war mein erster Gang zum Klo. Anschließend war ich so was von erleichter. Endlich läuft alles wieder.
Nun kann ich beruhigt in die Badewanne gehen und den Abend mit meinem Mann gemütlich ausklingen lassen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel