Freitag, 7. Februar 2014

Verrückte letzten Tage...

Man ey, ich könnte echt mal laut "Scheiße" schreien. Wat habe ich die letzten Tage hier geackert zu Hause. Diese blöden Tierchen, die ich am Dienstag im Schrank gefunden habe, gingen mir echt auf den Sack. Habe bis heute nur Wäsche gewaschen. Hatte den ganzen Schrank ausgeräumt und desinfiziert und ausgewaschen. Dann nächsten Tag wieder die Wäsche rein gelegt und ne Stunde später gucke ich in den Schrank und bekomme die Krise. Schon wieder alles voll. Ätzend!! Also hieß es jetzt alles wieder raus aus dem Schrank und alles noch mal Waschen. Und dann den kompletten Schrank rausschmeißen.
 Zum Glück war mein Mann an dem Nachmittag schon zu Hause. Somit konnte er den Schrank abbauen. Wir sind dann auch direkt los gefahren und haben uns einen Neuen besorgt. Irgendwo muss ich ja meine Bettwäsche lassen.
 Also ab nach Roller. Wir haben dann zwei Schränke mitgenommen, einen Schuhschrank noch. Den ersten Schrank haben wir direkt noch aufgebaut. Aber eingeräumt habe ich ihn erst am nächsten Tag. 

Der Schrank im Rohzustand

 
Der Schrank ist fertig!
Wollte sicher gehen das auch keine Tierchen wieder kommen. Am Donnerstagmorgen habe ich den Schrank dann eingeräumt. Endlich wieder etwas Ordnung im Zimmer. Mittags musste ich dann nach Münster fahren. Hatten einen Termin in der CF Ambulanz im Clemenshospital. 

Mein damaliger Arbeitsplatz!!

Habe meinen Papa am Kanal bei der Arbeit abgeholt

Die Schiffstankstelle in Münster

Vorher habe ich mich noch mit meinem Papa getroffen, wir sind kurz im Road House was essen gegangen. Gegen 13:45 Uhr war ich dann endlich im Clemenshospital angekommen.

Der Eingangsbereich

Warten auf den Arzt im Clemenshospital


 Die Lungenfunktion war wieder mal bombig. Der FEV1 Wert liegt bei 3,44l also 125 %. Mit Hannover ist das aber nicht zu vergleichen, die Geräte messen beide anders. Für mich ist der Wert in Hannover relevanter.

Mir wurde noch Blut abgenommen und habe noch ein neues Medikament bekommen, Vitamin A. wusstet ihr das Vitamin A Mangel zu Nachtblindheit führen kann? Nicht? Ich auch nicht, aber jetzt weiß ich es. Bin gespannt, ob sich das jetzt bei mir bessert. Habe öfters damit zu kämpfen.

Was die Bauchschmerzen angeht, könnte es evtl. ein Gallenstein sein. Wenn ich wieder diese Schmerzen habe, soll ich sofort ins Krankenhaus, um ein Blutbild zu machen. Denn wenn es ein Gallenstein ist, dann steigt der Leberwert innerhalb der nächsten 6 Stunden drastisch an.

Also weiß ich da jetzt auch bescheid. Und sollte es noch mal vorkommen, wird auch darüber nachgedacht die Gallenblase entfernen zu lassen.

Abwarten ....

Nach dem ich da fertig war, habe ich Honey wieder bei meiner Mama abgeholt. Sie hatte solange bei ihr gewartet. Dann bin ich noch kurz zu meiner Schwester gefahren und anschließend endlich nach Hause.

Als mein Mann dann endlich da war, gab es meinen ersehnten Döner und dann wurde der Schuhschrank aufgebaut.

Als der fertig war, habe ich alle meine Schuhe in dem Schuhschrank verstaut. Und nebenbei noch ein paar Schuhe aussortiert. Dabei stellte ich fest, dass in einen Karton in dem nagelneue Winterschuhe drin sind, auch mit diesen Tierchen voll war. Der Karton stand die ganze Zeit neben dem Befallen Schrank. Somit brachte mein Mann den Karton direkt runter zum Müll.

Diese Tierchen kommen wirklich aus dem Körnerkissen. Mit Körnerkissen werde ich jetzt vorsichtig sein!

Heute Morgen musste ich um 6 Uhr schon aufstehen. Denn heute stand mein Zahnarzt Termin an. Also fuhr ich um 7:15 Uhr nach Münster, brachte Honey zu Mama. Nahm da eben meine Tabletten und 3g Amoxilin Antibiotikum, extra für den Zahnarzt.

Um 8:45 Uhr hatte ich meinen Termin zur Zahnreinigung und anschließender Kontrolle. Alles gut gelaufen. Ich holte Honey wieder ab und fuhr mit ihr noch Einkaufen, eben zum Großmarkt.

Im Großmarkt ist Karneval angesagt!


 Meinen 2 kg Käse und meine 4 Dosen Haribo kaufen. Von da aus ging es noch zum Lidl. Futter für heute Abend kaufen. Gegen 12 Uhr war ich dann endlich wieder im Dorf hier angekommen. Schnell noch meine Rezepte abgeben und ab nach Hause.

Da läuft er Nachmittag eigentlich ganz gut, da geht mein blödes Handy wieder aus. Habe ja erst am Dienstag ein neues Bekommen. Ich also wieder nach Lüdinghausen zu Vodafone und mich da erst mal beschwert. Diesmal war es tatsächlich der Akku. Er ist quasi "angeschwollen". Also definitiv im Arsch. Ich habe mir einen Neuen gekauft und versuche nun, das Geld von Vodafone wieder zu bekommen. Ich hoffe das Glatt.

Nun habe ich aber auch echt den Kaffee auf. Ich will jetzt einfach nur noch etwas Ruhe haben. Werde gleich Pizza frisch fertigmachen und heute Abend mir eine schon heiße Badewanne gönnen.

Ich hoffe eure Tage waren nicht so streßig?! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

PS: Habe mein Blitzdings Foto bekommen, das auf dem Weg zum TX Treffen geschoßen wurde.

Zum Glück nur 35 € Bußgeld. Also 19 km/h zu schnell. 

Aber ich habe wenigstens gelacht dabei!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel