Montag, 28. April 2014

Bin ich FETT geworden


Heute geht es mir erstaunlicher weise recht gut. Die Schmerzen an der Rippe hielten sich heute beim Aufstehen schon in grenzen. So habe ich heute Morgen einfach mal zum Staubsauger gegriffen und versucht zu saugen und es klappte sogar. Natürlich nicht so schnell, als wenn ich fit wäre, aber immerhin habe ich es geschafft.

Nach dem ich die Bude also fertig hatte, habe ich mir mein Frühstück gemacht. Anschließend aber erst die Haare gewaschen. Heute begann der Tag einfach mal  rückwärts. Muss auch mal sein, damit keine Langeweile aufkommt. Dann habe ich mich angezogen und bin mit Honey zum Jim gefahren. Vorher habe ich vorsichtshalber aber noch ein paar Tropfen Schmerzmittel genommen. Aber die auch deutlich weniger als die letzten Tage immer.

Jim seine Decke habe ich gestern mit nach Hause genommen, um sie zu waschen. Die habe ich ihm heute wieder drauf gemacht. Vorher habe ich ihm aber eben mit der Bürste den groben Dreck abgemacht. Danach habe ihn noch ein bisschen Grasen lassen und bin dann wieder nach Hause gefahren. Daheim konnte Honey direkt unter die Dusche. Der Paddock ist von dem Regen wieder so matschig das Honey aussah wie ne Sau. Und Jim konnte Schlichtschuh laufen auf seinem Paddock. Der rutschte nur aus beim Laufen.

Nach dem Honey wieder sauber war, habe ich mir was zum Essen gemacht. Ne Schüssel Sperma mit Klöten drin. Ne mal ehrlich, es war Quark mit Litschis drin. Aber sah eben anders aus. *hihi*

Und weil ich heute einen guten Lauf hatte, traute ich mir sogar zu, die Wäsche zu Bügeln. Das klappte sogar sehr gut.

Nach dem Bügeln habe ich mich an meinen Schrank gewagt um mir ein Outfit für Mittwoch zusammen zu stellen. Am Mittwoch fahren mein Mann und ich nach Mainz. Wir sind auf der Meisterfeier eingeladen, auf der mein Mann dann seinen Meisterbrief überreicht, bekommt. Es wird ein tolles Programm geboten und sogar einige Musik Stars sind da. James Blunt singt Bonfire Heart, Sting singt Englishman in New York, Jason Marz singt I´m yours und die Buena Vista Social Club spielen Chan Chan.

Bin echt mal gespannt wie der Abend so wird. So langsam werde ich aufgeregt.

Aber zurück zu dem Outfit. Ich probierte einige Sachen an, verschiedene Hosen, verschieden Blusen. Und ich musste heute verzweifelt feststellen, dass ich DICK geworden bin. Es passt Nix mehr!! Das kann doch echt nicht sein. Ich bekomme die Hosen und die Blusen nicht mehr zu. Mein Bauch ist zu Dick. Einerseits kann ich mich ja Freuen, endlich was auf den Rippen zu haben. Aber anderer seits?  Jetzt muss ich mir neue Klamotten kaufen. Das wird Teuer!

Tja aber für Mittwoch brauchte ich jetzt irgendwas. Also schnappte ich mir Honey und fuhr mit ihr nach Lüdinghausen in die Stadt.

Wir gingen in den ersten Laden rein und ich schaute mich da um. Ein Blaser fing bei schlappe 80€ an, der Preis ging beliebig nach oben. Dann fand ich ein paar Ballkleider, die reduziert waren. Aber irgendwie war da nicht das Passende dabei. Ich ging wieder raus aus dem Laden und ging rüber zum nächsten. Da fand ich zumindest schon mal was in meiner Preisklasse. Ich wollte jetzt nicht Unmengen an Geld ausgeben. Ich fand ein paar tolle Klamotten und nahm mir ein paar mit in die Umkleide. Honey wartete brav vor der Umkleide. Die ersten Blaser passten wieder nicht, es war Größe 38. Ich bekam den Scheiß nicht zu. Mein Bauch war im weg. Ich probierte eine Hose in Größe 40 an. Die ging zwar zu, aber saß hinten und vorne nicht. Dann hatte ich noch eine schöne Bluse dabei, die sogar auf anhieb passte. Endlich! Die war schon mal gekauft. Ich suchte mir noch mal ein paar Klamotten und probierte weiter an. Endlich hatte ich was gefunden das mir passt. Der Blaser in Größe 40 und die Hose sogar in Größe 38. Perfekt! Sie muss jetzt nur noch gekürzt werden aber das macht meine Mama morgen noch schnell.

Auf dem Weg zu Kasse kam ich noch bei den Handtaschen vorbei. Eine schöne Tasche brauchte ich jetzt auch noch, mit meinem ollen Sack kann ich da nicht aufkreuzen. Also half mir die Verkäuferin bei der Auswahl und schon hatte ich eine tolle große Tasche zu meinem Outfit. An der Kasse scannte die Verkäuferin die Ware ein und sagte mir dann den Preis. Da saß dann noch ein Gürtel drin, den ich mir schnell noch besorgte. Am Ende bezahlte ich fast 140€ für 5 Teile. Aber ihr werdet es nicht glauben, die Verkäuferin hat 1 Teil nicht berechnet. Somit habe ich doch tatsächlich 30 € gespart. Ein bisschen Glück muss man ja auch haben.

Mein neues Outfit - die Bluse kommt noch in die Hose!

Ich machte mich mit Honey freudestrahlend  auf den Weg nach Hause.

Schnell die Klamotten auf den Bügel gehangen und schon konnte ich mit dem Abendessen starten. Denn mein Mann war schon auf den Weg nach Hause.

Ich bin froh das ich noch, was tolles gefunden haben. Und die Tage werde ich wohl mal meinen Kleiderschrank aussortieren. Ich muss mal platz für neue Klamotten machen. Auch wenn mir das immer tierisch schwerfällt. Das ist wohl typisch Frau!

Ich werde jetzt meinen wohlgenährten Dicken Bauch zu Bette tragen ... er braucht seinen Schönheitsschlaf! Ich kann ja eigentlich stolz auf mein Gewicht sein. Denn vor TX war ich viel zu dünn, mit 46 kg. Jetzt 2 Jahre nach TX habe ich an die 54 kg. Noch 6 kg mehr und ich rolle demnächst durch die Straßen1 *hahaha

Wünsche euch noch einen schönen Abend und nicht mehr so viel naschen! Geht auf die Hüften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel