Mittwoch, 23. April 2014

Ich will wieder Fit sein!

Au man, es ist erst 8 Tage her als ich mir meine Rippe angebrochen habe. Und es geht mir jetzt schon auf die Nerven. Morgens stehe ich auf, als wäre ich ne alte gebrechliche Oma. Das kann doch nicht sein. Dann tut mir alles Weh, die Rippe, die Prellung und dann dieses Gefühl, als wenn jemand auf meinem Brustkorb steht. Ich nehme mir nach dem Aufstehen direkt ein paar Schmerzmittel. Heute Morgen habe ich mich dann noch ein bisschen auf die Couch gelegt, bis die Schmerzmittel gewirkt haben. So begann ich eigentlich meinen Tag erst um 9:45 Uhr. Ich machte mich langsam fertig im Bad und fing anschließend an zu frühstücken.

Honey war schon etwas am Nerven, den sie wollte unbedingt raus zum Jim. Sie war es die letzten Wochen ja so gewohnt.

Naja ich zog mich an und fuhr mit dann kurz zum Jim. Wir schauten eben nach dem Rechten und dann fuhr ich mit ihr weiter. Ich musste noch Fleisch und Spargel für das Mittagessen besorgen.

Dafür fuhr ich eben nach Lüdinghausen zum Lidl. So schnell es ging, die Sachen gekauft und ab ging es wieder nach Hause. Eine Stunde später kam mein Mann schon nach Hause. Mit ihm fuhr ich noch mal eben zur Mühle, um für Jim einen Sack Futter zu kaufen. Den brachten wir auch direkt zum Jim. Mein Mann füllte das Futter in die Futtertonne um. Anschließend fuhren wir zurück nach Hause.

Daheim haben mein Mann und ich zusammen in der Küche gestanden und uns um das Essen gekümmert. Er hat die Kartoffeln geschält und ich den Spargel. Es gab heute Spargel mit Kartoffeln, Rindfleisch, rohen Schinken und dazu für mich zerlassene Butter und für meinen Mann Sauce Hollandais. Das war richtig lecker! Endlich Spargel essen!


Nach dem Essen bin ich mit Honey eine Runde spazieren gegangen. Ich dabei eben am Plettenberger Hof vorbei gegangen und habe den Tisch für das Tx-Treffen reserviert. Dann ging es auch direkt wieder nach Hause. Passend sogar, bevor der große Regen mit dem Gewitter kam.





Der Parkplatz auf dem wir uns Treffen zum Tx-Treffen

Mit dem Schild kann man den Parkplatz nicht verfehlen...

Unser neuer Kreisel im Dorf... rechts geht es zum Sundern Parkplatz der FHF - Tx Treffpunkt


Der Biergarten vom Plettenberger Hof


Das war die ideale Gelegenheit meine Staffel, Notruf Hafenkante weiter zu schauen. Das haben wir sogar bis um 22 Uhr gemacht. Zwischendurch hat mein Mann noch mal eben einen Döner vom Dönermann besorgt. Da ich schon wieder Hunger hatte. Ich kann auch einfach nicht aufhören zu fressen.

Eins muss ich noch zeigen, ich habe von meiner Zwillingsmaus ein ganz tolles Pinkes Lederarmband geschenkt bekommen. Da steht drauf " 20.03.2012 Zwillingsmäuse für´s Leben 30.03.2012 " Das ist sooooo toll! DANKE DIR ZWILLINGSMAUS! Du bist die Beste!

Mein neues Armband von meiner Zwillingsmaus! DANKE

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel