Samstag, 17. Mai 2014

20.000 geknackt!!!



Wow! Ihr seid echt die Geilsten! Vielen vielen Dank an euch, die immer meinen Blog lesen und mir die Treue halten. Dank euch habe ich heute die 20.000. Besucher Zahl geknackt. Das ist echt der Wahnsinn, im Januar waren es noch die 10.000 und nun schon 20.000. Ich hoffe das ich in Zukunft noch mehr Besucher auf meiner Seite habe. Es gibt mir die Bestätigung, das es gut ist, was ich mache.


*ganz dicken knutscha an euch alle*


Nun aber zum heutigen Tag. Was habe ich gemacht? Nun ich habe mich mit meiner Schwester um 11 Uhr verabredet. Somit war ich um kurz vor elf bei ihr. Wir sind zusammen, mit Honey, zum Reitturnier nach Gremmendorf gefahren. Also zum Reitstall Brockhausen. Und jetzt kommt der Clou daran, an dem Reitstall habe ich 11 Jahre meines Lebens mit meinen Pferden gestanden. Erst mit Dickydackel und dann mit Jim. Vor 10 Jahren habe ich den Stall aber verlassen. Bin aber immer mal wieder die Leute am Stall besuchen gefahren. Es waren ja schließlich meine Freunde. Jetzt hat sich aber in den 10 Jahren auch viel verändert da. Viele meiner alten Stallfreunde, sind mittlerweile auch umgezogen mit ihren Pferden. Einige sind aber auch immer noch da. Und die habe ich heute da getroffen. Es ist doch immer wieder schön, mit ihnen zu quatschen. Alle haben mich freundlich begrüßt und gefragt wie es mir geht. Sie wissen alle von meiner Transplantation. Und sie sind heute froh, das ich es gemacht habe. Denn früher habe ich immer zu ihnen gesagt, ich werde mich NIE Transplantieren lassen. Lieber sterbe ich mit meiner eigenen Lunge. Wie gut das man seine Meinung im Leben auch noch mal ändert. Sonst wäre ich heute wohl nicht mehr hier! Und ich könnte euch Nix erzählen. Das wäre doch echt langweilig oder?


                                                        Meine Schwester und ich

 Ich weiß noch genau, wie der Reitplatz damals gebaut worden ist.... lange her

                                                                  Der Turnierplatz



                                                        Honey macht ne Pause

Naja, jedenfalls habe ich wir uns echt fest gequatscht mit einer damaligen guten Freundin von mir. Wir kennen uns jetzt auch schon 20 Jahre. Haben zusammen viel durchgemacht. Hatten sogar mal 1997 zusammen ein Pferd gekauft. Das Pferd habe ich nach einem halben Jahr aber wieder verkaufen müssen. Unsere Freundschaft hat darunter gelitten. Überhaupt entwickelte sich jeder von uns in eine andere Richtung. Wir haben uns zwar immer mal wieder im Leben gesehen, auch Unterhalten, aber das heute war irgendwie anders. Sie war so "Erwachsen" geworden. Ich konnte mich wirklich sehr gut mit Unterhalten und auch meine Schwester. Sie kennt sie ja auch schon so lange. Ich glaube machmal bracht es einfach ein bisschen Zeit, bis man sich wieder versteht. Ich finde es gut, das wir endlich mal so gut reden konnten. Wir haben abgemacht, mal zusammen Abends ne runde rauszugehen. Da freue ich mich schon drauf, weil auch meine Schwester mitkommt.

Von dem Turnier selber habe ich nicht viel mitbekommen. Zumindest habe ich mir die Prüfungen der Reiter nicht wirklich angeschaut. Auch wenn ich direkt am Reitplatz saß. Die Zeit verging wie im Flug, nach 4 Stunden verabschiedeten wir uns wieder. Und sagten bis zum nächsten Jahr. Dann werde ich wieder zum Turnier fahren, um einfach alte Leute wieder zu treffen.

Aber eines ist mir auch klar geworden, ich bin froh, dass mein Jim in einem Offenstall steht und seine Ruhe hat. Dieser ganze Trubel da, mit den vielen Pferden und den Reitern die sich gegenseitig nur inne Köppe haben, das brauche ich nicht mehr. Aus dem Alter bin ich einfach raus!

Wir machten uns also wieder auf den Weg nach Hause. Ich ließ meine Schwester bei ihr zu Hause eben raus und fuhr direkt weiter zu mir. Daheim wartete mein Mann schon auf mich. Ich musste ihm erst mal alles erzählen, wie es war. Dann haben wir uns auf die Couch gelegt und uns ein Film über Norwegen angeschaut. Schon mal vorbereiten für unsere Kreuzfahrt. Die Landschaft wird ein absoluter Traum da. So langsam werde ich nervös, auch wenn es noch 2 1/2 Monate sind bis dahin.

Mein Mann schaut gerade Fußball, BVB gegen Bayern München. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen zu ihm gesellen und ihn nebenbei Nerven! *hihi

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Und bitte fleißig weiter lesen meinen Blog! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel