Sonntag, 20. Juli 2014

Logo auf T-Shirt bügeln


Gestern Abend war ich auf einer Geburtstags Party von zwei Freunden. Besser gesagt von Mutter und Tochter, die ihren 75. Geburtstag zusammen gefeiert haben. Also die Tochter ihren 25. die Mutter ihren 50. Geburtstag.

Da die beiden absolute Schalke 04 Fans sind, fing die Party auch erst um 19:04 Uhr an. Also sind wir als BVB 09 Fans, auch erst um 19:09 Uhr gekommen. Ist doch klar oder? Es waren an die 50 Mann da. Das ganze fand in einer großen Blumen Lager Halle statt. Leider war es darin total heiß, aber auch draußen war es abartig heiß. Wir schwitzen also alle gemeinsam. Aber um so später es wurde umso besser konnte man es aushalten.

Ab 20:30 Uhr gab es auch endlich was zu essen. Es gab Pfefferschinken, Krautsalat, Nudelsalat, Zaziki, Brötchen und ein selbst gemachte Soßen. Ich machte mir ein Pfefferschinken Brötchen mit Krautsalat und Zaziki fertig. Oh man, war das lecker. Ich habe mir ne halbe Stunde später noch eins davon gegessen.

Leider hatte ich wieder das Problem, das meine Beine immer dicker wurden. Also sich das Wasser massiv wieder einlagerte. So das es schon wehtat. Ich entschloss mich, für ne Stunde nach Hause zu fahren um die Beine hochzulegen und eine Tablette einzuschmeißen. Die Party fand ja bei uns im Dorf statt.

Gegen kurz vor Mitternacht bin ich dann wieder zurückgefahren. Da erst dann die Tochter ihren Geburtstag hatte. Es wurde also reingefeiert. Wir standen schlange, bis wir unser Geschenk abgeben konnten. Und was schenkt man einem 100 % Schalke 04 Fan? Richtig! Ein BVB 09 eingepacktes Geschenk. Ich habe alles in gelbes Geschenkpapier mit Schwarzen Schleifenband eingepackt. Dann noch aus 5 Euro Scheinen, Zahlen in Null und Neun gebastelt. Und die dann schön schichtbar angebracht.



Das richtig eingepackte Geschenk für einen Schalker Fan


Und wie freut sich ein Schalke Fan über ein BVB eingepacktes Geschenk? Na nicht wirklich richtig. Aber damit gerechnet hat sie schon.

Als sie dann auspackte, war ihre Welt wieder in Ordnung. Hatte ich die Geschenke doch alle mit dem Vereins Logo versehen. Also ins Holz eingebrannt. Auch habe ich statt einer Papier Karte, ein Holzbrettchen genommen und da alles eingebrannt.  Der Mutter haben wir das Gleiche geschenkt, wegen der Gleichberechtigung.

Alles im allem war es ein toller Abend. Gegen 1:30 Uhr waren mein Mann und ich wieder zu Hause. Dafür haben wir heute dann bis 12:30 Uhr geschlafen. Da Honey ja nicht da ist, konnten wir uns das mal genehmigen.

Den ganzen Sonntag haben wir es also ruhig angehen lassen. Es war eh wieder viel zu warm draußen. Somit haben wir erst mal ein paar Dinge noch für den Urlaub vorbereitet. Also ich habe eine Umrechnungstabelle erstellt von Norweg. Kronen zu Euro. Damit wir besser mit dem Geld umgehen können. Die ersten Norweg. Kronen habe ich sogar schon zu Hause.

Ich habe mir eine Liste mit den Landausflügen und den Uhrzeiten gemacht und Ausgedruckt. So das wir das immer bei uns tragen können. Die Kofferanhänger habe ich auch schon beschriftet. So wie die Personalausweise kopiert. Dann kann es ja bald los gehen. Die Aufregung steigt so langsam ...

800 Norweg.Kronen.  Das sind umgerchnet zirka 96 Euro


Heute mittag brachte mich mein Mann auf eine Idee. Er fragte mich ob ich den schon mein T-Shirt Druck Folien Papier genutzt hätte? Ansonsten bestellt er mir noch was. Ich meinte, nein! So was haben wir? Ja, haben wir, meinte er. Cool! Also suchte ich das Druck Papier und fand es tatsächlich auf anhieb. Und dann war mein Wahn geweckt.

Ich druckte mir mein Logo auf das Papier und machte den ersten Versuch, auf ein T-Shirt von mir.

Natürlich brauchte ich dazu mein Bügeleisen. Der erste Versuch, ging daneben. Denn ich hatte vergessen, die Folie abzuziehen. Also ein neuer Versuch. Der klappte dann. Ich war stolz wie Oskar. Ich suchte mir noch mehr T-Shirts zusammen und druckte weitere Logos aus. Dann machte ich mir damit 6 T-Shirts fertig. Sogar ein Video hat mein Mann von mir gedreht, während ich mein Logo Aufbügel. Das könnt ihr euch hier anschauen. 



Das ist echt ein riesen Spaß so was. Ich renne seit dem mit einem Fetten Grinsen durch die Wohnung.

Logo vorne aufgebügelt

Logo auf dem Rücken

Die linken zwei sind hinten aufgebügelt. Die mit dem Weißen Logo sind vorneaufgebügelt


Nach dem ich die T-Shirts fertig hatte, haben wir uns, was zu essen bestellt. Also nen Zigeunerschnitzel ohne Pommes und eine kleine Hawaii Pizza für mich. Danach habe ich noch die restliche Wäsche gebügelt, wenn das Bügelbrett doch gerade da steht.

Nun werden wir gleich ins Bett gehen und noch ne Folge Notruf Hafenkante schauen. Und morgen werde ich mein T-Shirt mit meinem Logo direkt mal auf den Send ausführen. Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin Wencke in Münster. Da gehen wir dann gemeinsam auf den Send und wollen auch das ein oder andere Karussell fahren. Das wird ein Spaß! Danach hole ich dann Honey wieder ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und einen guten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar... dickydackel